LavaLampe
Semiprofi
Pega schrieb:Bitte beachten: Die Scheibe ist UV-aktiv blau!
Welche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pega schrieb:Bitte beachten: Die Scheibe ist UV-aktiv blau!
Pega schrieb:Moin!
Na die, die im Window des Seitenteiles ist, - die mit der geschmackvollen CoolerMaster-Aufschrift.
Hab mich bissi geärgert.
Dr. Wakeman schrieb:Möchte meinen Stacker STC-T01-UW Rev. 2 ein wenig leiser machen
Folgende Komponenten habe ich schon bestellt:
HK NB MICRO
SILENTstar HD-Single für meine laute Hitachi HD
Das Netzteil ist unten eingebaut. Ausserdem habe ich das Coolermaster Window Seitenteil. Das vorgeschnittene Magic Fleece Dämmset von Caseking wäre dann wohl Verschwendung.
Macht mal Vorschläge was ich für ein Dämmset kaufen soll!
Noch eine Frage: Passt der Repack Cooling AGB in den Stacker?
Ps.: Wer ein AGB für die Laing abzugeben hat, bitte PN an mich.
W
hast du schon mal ne raptor 74 in einem silentstar single gehäuse/ bitumenbox mit einer ohne verglichen? nein? ich schon. und leider bringts ne ganze menge - nicht immer so pauschalisieren. allerdings ist leise komponenten kaufen dem dämmen immer vorzuzihen, da hast du recht.sashXP schrieb:Dämmung bringt 0 - lieber leise komponenten kaufen... schonmal AAM bei deiner hitachi eingeschaltet ?
xtra9 schrieb:mensch, schöne cases habt ihr euch gemodet
Ich hab da ne fage die hier gut reinpassen könnte: es geht um die "störenden" 120iger lüfter (Hab ja auch den Stacker, dehalb poste ich das mal hier)
Hier der Link zum thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=214789
Der thread scheint wohl in den tifen des ...ihr wist schon ...versuncken zu sein. Hab mir gedacht bevor ich nochmal den gleichen thread aufmache, poste ich liebr hier den Link weil das ja themenbezogen ist
LG Xtra9
xtra9 schrieb:bei der Aerocool Turbine wäre das dan 950rpm-500rpm = 450rpm.
950rpm entspricht bei dem Turbine 12V (?). Wie krige ich jetzt raus wiviel Volt 450rpm bei der Turbine wäre? wenn ich das wüste könnte ich dan abschätzen bis wiviel die GateWatch runterdreht...
SkyBite schrieb:An die, die vor haben sich eins der neuen BeQuiet! Netzteile ( P6-pro ) zu holen!!!
In das Stacker STC T01 bekommt man es nicht so ohne weiteres rein,
entweder denn meiner ansicht nach ohnehin blöden Netzteilkäfig entfernen,
oder die etwas schnellere und einfachere variante, den 120er FanGrill entfernen.
Bei letzterem darauf achten das keine Kabel in den Lüfter gelangen
Hab jetzt mein schickes neues NT (530W-variante) schon etwas verkratzt
Ist zwar eh die oberseite, aber trotzdem.
Kann ich sowas eigentlich irgendwie wegpollieren oder so?
mfg
Chris
Erst sicherst du dir den Platz und dann ist da kein Bild.MFloX schrieb:Kleine Vorankündigung:
Spätestens am Wochenende kommt mein HTF3 Triple in meinen Stacker.
Und wer will nicht seine Bild hier auf der ersten Seite haben.
und das hältMFloX schrieb:Bei mir hängt der Zweite per Klettverschluss-Klebeband am oberen 120er vom HDD-Käfig.