[Sammelthread] **~~*Coolermaster RC690 Xcalade* [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gleich die Version ohne Window bestellt, nachdem ich hier davon gelesen habe das es kein zweites Seitenteil mehr zur Window Variante dazu gibt. :)

Schickes Case, wobei ich es mir etwas kleiner vorgestellt habe.
 
Ich finde das auch gerade gut das es so riesig ist, keine Probs mit Wakü Luftstrom etc...;)

So werde ich mein Window reinschneiden....

 
Zuletzt bearbeitet:
LOL....Danke Danke....
Ich weiß ich bin drum zu beneiden :shot: zurück ;) :wink:

Was Gehäuse schneiden angeht, da bin ikke echt nen Anfänger.....

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man denn seine teile hinbringen?damit das gemacht wird?

wie machste das mit dem plexi klrbste das hinter?wenn ja machst du da auch ein absatz ins plexi damit es eine einheit ist mit dem seitenteil wie beim originalen?
 
wo kann man denn seine teile hinbringen?damit das gemacht wird?

wie machste das mit dem plexi klrbste das hinter?wenn ja machst du da auch ein absatz ins plexi damit es eine einheit ist mit dem seitenteil wie beim originalen?

Du kannst die Teile überall hinbringen wo Sie auch Karosseriearbeiten machen für Autos etc...

Ähmmm ne das Plexiglas wird entweder hinten angepunktet mit so Pins oder ich lasse es (das denke ich wirds auch werden), mit einem Kantenschutz genau auf die Position des Stahls bringen, das heißt es wird einfach nur in so einen Kantenschutz eingeklemmt, der extra für sowas ist ;)

dauert natürlich bissl bis das fertig ist, soll ja ordentlich werden
 
passt ohne was zu bearbeiten ein 240 radi unter den plastik deckel?und wieviel platz ist vom gehäuse oberseite bis zum deckel?
 
@Ashampoo

Ich auch :d

@Ceejay

Meinste....

Edit jop stimmt, geht auch....gute Idee :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch ein Seitenteil ohne Window zum basteln und selber modden braucht, bitte PN !

habe noch eins über !
 
also werde mir jetzt geld zusammn sparen und mein case mit einer wasserkühlung versehen.hatte damals schon eine und ich finde das ist einfach die beste kühlung für silent betrieb mit oc.
 
gibt es eigentlich einen Adapter um das Power LED an ein Asus Mainboard anzuschließen ?

Der passt nicht auf das Board weil die Pins ein leeren dazwischen haben, also nicht zwei Pin breit sondern drei Pin !
 
Ich habe meinen Power LED Stecker auch nur kaputt geschnitten und alles war wunderbar. Falls du Angst hast wegen den blank liegenden Kabelschuhen, mache einfach ein Stück Schrumpfschlauch oder Isolierband darüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh