[Sammelthread] **~~*Coolermaster RC690 Xcalade* [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar lack bekommt IMMER kratzer, liegt in der natür der sache, ausserdem glänzt das blöd.

morgen müsst mein 690 da sein, und ich werds wohl auch gleich mattschwarz lackieren, kann ja dann ma pics machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Kratzer kein gar nichts^^
Bin aber auch der "DAs ding war schweineteuer und wenn was kaputt ist sterb ich"-typ^^
Das war spezieller Lack aus der Lackiererei
Tiefschwarz VW Phaeton Klarlack <<- Hat noch nen kleinen Perleffekt
 
Sag mal Case_Modder jetzt säg doch erstmal dein Window, sonst bringt dir dein Lackieren doch rein gar nichts :shot: Ich bin grad dabei meins nochmal neu zu machen, Abhilfe weil mir keiner ein Seitenteil verkaufen konnte :hwluxx:
 
:hmm:

Wo de recht hast haste recht, dann änder ich da nochmal die Reihenfolge :shot:

:banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo

dann mal los mit dem Lackieren als Work in Progress:

Zuerst natürlich alles ab was nur geht:









Ich hab auch den Abstandshalter fürs NT entfernt da bei meinem Nitrox eh einer dabei ist:



das geht allerdings nich wirklich toll ^^

daher nochmal mit Nitroverdünnung drübergegangen :



dann wars schön sauber


Anschließend wurden die Löcher für die Mobo Abstandshalter mit alten schrauben in der gleichen größe verschlossen



sowie der Deckel abgeklebt:




aktuelles Zwischenergebnis, Farbe aber noch nass:




Weiter gehts wenns trocken ist :>
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich den dann nich deckend lackieren muss und er auf jeden fall zu den türen von aussen passt.
Hinzugefügter Post:
so trocknet nun btw, evt kleinere korrekturen noch aber sonst is soweit fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup.


hier mal paar teaser, rest morgen wenn alles richtig durchgetrocknet is. grad noch zu kratzempfindlich usw.





 
sieht in echt auch noch deutlich besser aus, sind keine guten Fotos. Neue dann wie gesagt morgen
 
Dat glaube ich und bestätigt mein Gedanke nochmal es in schwarz zu lacken
 
Also hast du einfach mit SPruehdose lackiert?
hab ich bei meinem rebel 9 auch getan, und ueberlege mir das RC zu kaufen.. finde es sehr geil :-) allerdings das graue innenleben.. naja.

:wink:
 
aber wie sieht das aus wenn man laufwerke rein und raus schiebt dann wird doch bestimmt die farbe abgehen oder?
 
jo schon, aber im Schacht sieht mans eh nicht.

Bei den Platten sollte das aber kein Prob sein
Hinzugefügter Post:
Also hast du einfach mit SPruehdose lackiert?
hab ich bei meinem rebel 9 auch getan, und ueberlege mir das RC zu kaufen.. finde es sehr geil :-) allerdings das graue innenleben.. naja.

:wink:

jup einfach mit Sprühdose, genau genommen 2 :> is ja nich so klein das Case, also viel Fläche
Hinzugefügter Post:


so schaut mein pc btw aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt auch mein rc690 bissen bestückt aber leider ist meine cpu noch nicht das sonst würde er schon laufen.habe es auch gut hinbekommen mit den ganzen kabeln oder?
 

Anhänge

  • IMG_7248.jpg
    IMG_7248.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 126
jo darum frage ich mich wo er ihn bestellt hat.warte auch schon sehnsüchtig auf den cpu.weiß denn einer wann der kommt?

wie habt ihr das dicke stromkabel verlegt beim rc?habe es hinter dem mobo durch dieses loch gesteckt aber dadurch geht die seiten wand richtig schwer zu.
 
jo darum frage ich mich wo er ihn bestellt hat.warte auch schon sehnsüchtig auf den cpu.weiß denn einer wann der kommt?

wie habt ihr das dicke stromkabel verlegt beim rc?habe es hinter dem mobo durch dieses loch gesteckt aber dadurch geht die seiten wand richtig schwer zu.

da innen die farbe nich kratzfest genug is, muss ich wohl nochmal mit grundierung und abschleifen dran, vorher werd ich da auch was wegfräsen, lässt sich ja am tray kaum vorbeibewegen :>

hab btw auch keinen schimmer wo ich da noch ne kathode reinquetschen könnt ^^, naja durch die 1000 lüfter gehts auch ohne ^^
 
Heut ist mein 690ér gekommen, nur leider lässt die passende Hardware auf sich warten. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh