Schnelle
Enthusiast
Ok, das is doch mal ne Aussage. Mal schaun, vielleicht kommt meins auch noch weg, aber ansich bin ich mit Förderleistung und Optik sehr zufrieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich bin der meinung dass es schon was bringt mein lüfter läuft jetzt @ 5 V anstatt 7 V und hat annähernd die gleiche förderleistung
Ok, das is doch mal ne Aussage. Mal schaun, vielleicht kommt meins auch noch weg, aber ansich bin ich mit Förderleistung und Optik sehr zufrieden.
Ich bin jetzt nach mehr als 5h Feilen, Schleifen usw. fast fertig mit meinem 1. Seitenteil. Wollte das ohne Kantenschutz machen, hat nämlich mit nicht mehr reingepasst Also Lack ab, schön ausgefeilt, Grundierung drauf und jetzt kommt der Lack. Das gleiche wirds mitm Verspachteln von der Lüfteraussparung auf der rechten Seite
Was ich aber einfach nochmal loswerden muss: Hammer Gehäuse für 70€
3 x Aerocool Silver Lightning Fan - 120mm
3 x Aerocool Silver Lightning Fan - 140mm
Ja weiß ich auch nicht, warum ich das nicht gemacht habe , bin irgendwie auf was günstiges gestoßen 800ml autolack für Innen und Außen incl. Versand 9,xx €
Habe mir als frustausgleich erstmal das hier bestellt
Code:3 x Aerocool Silver Lightning Fan - 120mm 3 x Aerocool Silver Lightning Fan - 140mm
EDIT:
Ich lasse mein Auto 15 minuten laufen mit Auspuff in Richtung Garagenöffnung, da der schön was verbrennt, dann isses da warm genug drinnen
PS: endlich mal gutes Modding Forum, Hardware etc. Forum gefunden, sonst war das immer eher kagge, da wo ich sonst war^^....
Du Sau, jetzt kommst du auch noch mit deinen SLs an
Und warte mal, ich dachte du wolltest in der Garage noch lackieren? Dann brauchste aber eine Gasschutzmaske
Nun ist gut
Hab da ma ne Frage @ALL
Welche Gehäsuewand geht bei euch leichter ab Mainboardtray oder wo man auch das Window hat....
Meine am Mainboardtray geht leichter auf
@Ceejay
Nächstes Mal bin ich erster
Ja wie ich Kratzer hasse....*grrr*