[Sammelthread] **~~*Coolermaster RC690 Xcalade* [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Programm für die nächsten Ferien:
Rechtes Seitenteil neu lackieren und verspachteln (Diese Lüfteröffnung suckt!)
Neues Window sägen
Kabel nochmal anders verlegen
Beleuchtung verbessern

Echt, man könnte dauernd am Gehäuse basteln :shot:

Ohaa da haste dir was vorgenommen, sehr schön und dann berichtest hier natürlich auch :coolblue:

also bei meinem gehäuse mit window war kein zweites seitenteil dabei.

:hmm: :hmm: SOll ich mal Bild vom KArton machen ????

das ist echt komisch, würde auch Caseking anschreiben....Dünner Karton, wo das Window Seitenteil abgebildet ist, da ist das Window Seitenteil auch drinnen, denn bei mir was da ohne Fenster am Case dran

dann hoffe ich mal das meins mit 2. Seitenteil hier an kommt:hmm:

Dann würde ich wenn es nicht dabei ist, wie knuut_07 schon sagt CAseking kontaktieren....:wink:
 
Haste das auch bei Caseking bestellt?
Und sicher das es nicht vielleicht 2Versionen gibt? z.B. eins wo 2 dabei sind und ein wo das mit fenster gleich montiert ist?
 
da mein Mystique durch akutes Umkippen eine fiese Delle bekommen hat und ich noch schwer am hadern bin ob ich das nochmal mit ner Ersatzteilbestellung an CM ausbügele hab ich mir nun auch nen 690 bestellt.


Wie schaut das denn aus, kann man das but innen lackieren (so von Position der Nieten her) usw
 
da mein Mystique durch akutes Umkippen eine fiese Delle bekommen hat und ich noch schwer am hadern bin ob ich das nochmal mit ner Ersatzteilbestellung an CM ausbügele hab ich mir nun auch nen 690 bestellt.


Wie schaut das denn aus, kann man das but innen lackieren (so von Position der Nieten her) usw

Jo das kann man gut lackieren, einige Nieten sind auch richtige Schrauben wie zum Beispiel die am Laufwerkskäfig....

Habe mir mal bei HardwareRogge Windows betellt

1 x Window rechteckig mit Blowhole
1 x Window X
1 x Window für CS-601 & CS-2001 groß
1 x Window Kit L-Form groß
1 x Window Top Mount

Werde ich in den Ferien auch mal basteln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so ebend bei caseking angerufen,und die haben gesagt es wird bei den nur noch mit window oder ohne window bestellt,und nicht mehr wenn man window bestellt das man das ohne auch noch kriegt
 
Habe ich ja Schwein gehabt, ich hatte am 02. January 2008 bestellt....
Haben die dann geändert, wahrscheinlich weil Coolermaster die nicht mehr so ausliefert....

Aber jetzt wissen wir was Sache ist
 
Schade eigentlich, hätte gerne eins zum rumexperimentieren gehabt.

Gibt es denn sonst eine Möglichkeit ein 2. Seitenteil zu ordern?
 
Schade eigentlich, hätte gerne eins zum rumexperimentieren gehabt.

Gibt es denn sonst eine Möglichkeit ein 2. Seitenteil zu ordern?

Direkt von CM mit Window für 20€, Schweinerei. :(
Find das eine unmögliche Aktion von Caseking, kann man eigentlich nicht bringen. Ich würd mich beschweren.

Edit:
Ich brauche wirklich noch drigend ein Seitenteil. Hat denn niemand eins für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit heut Mittag auch mein schönes Gehäuse :banana:
Bin echt zufrieden damit! Alles gut verarbeitet, nicht einmal geschnitten.
Kühlt auch Super!
CPU um ca. 8° kühler, HDD's um ca. 10° und die Graka auch um die 8° (alles im IDLE)

Werde mir demnächst noch ein paar schöne LED Lüfter besorgen, vielleicht noch ein Paar Kaltlich Kathoden, mal schaun was mir so in den Sinn kommt :d

Was ich vermisse ist der Staubfilter für das Netzteil, saugt doch so total den Staub an, oder nicht? Musste auf jeden fall jetzt erstmal eine alte Strumpfhose von Mutti herhalten :haha:

Alles im allen Super Teil!!! :bigok:
 
meins vielleicht, muss nur noch irgendwo das originale mit Window her bekommen !
 
Hab seit heut Mittag auch mein schönes Gehäuse :banana:
Bin echt zufrieden damit! Alles gut verarbeitet, nicht einmal geschnitten.
Kühlt auch Super!
CPU um ca. 8° kühler, HDD's um ca. 10° und die Graka auch um die 8° (alles im IDLE)

Werde mir demnächst noch ein paar schöne LED Lüfter besorgen, vielleicht noch ein Paar Kaltlich Kathoden, mal schaun was mir so in den Sinn kommt :d

Was ich vermisse ist der Staubfilter für das Netzteil, saugt doch so total den Staub an, oder nicht? Musste auf jeden fall jetzt erstmal eine alte Strumpfhose von Mutti herhalten :haha:

Alles im allen Super Teil!!! :bigok:

Das hört sich doch gut an ;)

Viel Spass mit dem Case

So meins wird in den Osterferien erstmal gelaggt und zwar von innen schwarz glänzend *freu* :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!
Ich hab den Lüfter von der Seite nach Oben geschraubt, einziges Problem dabei war das dieses doofe schwarze Gitter am Seitenteil vom Lüfter gehalten wird!?!
Was habt ihr gemacht um das dran zu lassen? Ich hab mir von einem alten Lüfter die Ecken abgeschnitten und diese als Muttis benutzt, sieht zum Glück keiner an der Position.

Zitat von Case_Modder
Viel Spass mit dem Case
Danke den werde ich haben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt momentan gar nicht was du meinst...:confused:
Am Seitenteil ist doch gar kein Plastik....
Oben unter dem Mesh ist Plastik, meinst du das????:hmm:
 
Ich weiß jetzt momentan gar nicht was du meinst...:confused:
Am Seitenteil ist doch gar kein Plastik....
Oben unter dem Mesh ist Plastik, meinst du das????:hmm:

Ich hab nix von Plastik gesagt :hmm:

Auf der "Fenster Seite" ist ab Werk ein Lüfter montiert gewesen, vor dem Lüfter ist ein Mesh (ein schwarzes Gitter was das Loch ausfüllt), und dieses genannt Gitter wird NUR vom montierten Lüfter gehalten. Sprich es fällt ab sobald man den Lüfter da demontiert und man hat ein Loch.

EDIT:
Hab mal schnell 2Bilder mit der Handycam gezaubert

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, achso das meinst du :shot: :lol:....jop das stimmt, aber kannste nicht nur das Gitter miot den Schrauben fest machen, hatte es bis jetzt noch nicht ab ...oder sind die schrauben zu klein
 
da mein Mystique durch akutes Umkippen eine fiese Delle bekommen hat und ich noch schwer am hadern bin ob ich das nochmal mit ner Ersatzteilbestellung an CM ausbügele hab ich mir nun auch nen 690 bestellt.
Hauptsache du hast keine Hardware Schäden.
Mich interessiert aber mal wie so ein Case umkippen kann :fresse:
 
glänzend würde total scheisse aussehen, machs lieber matt

Meinste, auf der ersten Seite unter Ashampoos Case letzter Link ist es doch auch glänzend.....ok überredet, werde es matt machen :bigok:

Was kann man da am besten fürn Lack nehmen, und welche Grundierung...Klarlack ist ja Wurst?
 
Zuletzt bearbeitet:
grundieren musst bei secc nichts, das is eh rauh genug.
Klar innen is doof weils das glänzen da nich passt. im schwarze cases thread sind ja einige matte zu sehen, der effekt is einfach besser.

und sonst halt nen acryl lack sollte ne dose so 6 € kosten
Hinzugefügter Post:
Hauptsache du hast keine Hardware Schäden.
Mich interessiert aber mal wie so ein Case umkippen kann :fresse:

beim schrauben, stand vorübergehend auf nem stuhl und da isses passiert. ärger mich selber sehr, das kannst glauben :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie siehts aus mit putzen und Kratzern, kannste mal den Lack posten den du genommen hast

THX ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh