Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dremel ...
btw aktueller zwischenstand (geht ja noch zum sandstrahlen):
Sieht fast schon cool aus ^^
*bilder*
@Ceejay
Nächstes Mal bin ich erster
Ja wie ich Kratzer hasse....*grrr*
@tHaDuDe
Jop genau, die gegenüber dem Motherbord geht so derbe schwer auf....irgendwie glaub ich liegt das an den Haltern
Nerven tuts zwar net...ist aber schon bissl blöde, hast immer Angst das was kaputt geht ....
Bin dann OFF Leute....
Hoffentlich kommt morgen Farbe
Also bei mir ist es unglaublich schwierig die Gehäusewand auf- und zuzumachen. Die Wand wo die 2 Lüfter drangemacht werden können (Also gegenüber von Motherboard, kein Windows CM). Das tut schon weh das aufzumachen.. würde gerne mal wissen an was das liegt....
bin auf bilder von deiner lackieraktion gespannt
ich würde gerne mein netzteil lackieren muss ich speziell was beachten ?
denke mal die elktronikl innen irgendwie abkleben nur wie
so long
rackor
dann lass es dir auch pulverbeschichten, weil selber lackieren is sooo empfindlich darum ja auch neu bei mir
OMFG Na wenn das mal noch was wird...
Bei mir geht eigentlich beides recht leicht, hab aber auch einiges gebogen usw. Vorher gings bei mir richtig schwer mit dem Kantenschutz, da lag das Window zu hoch. Bin grade fertig geworden, Bilder gibts in 10min
Was hast du denn da abgedremelt bzw. bearbeitet, damit es leichter geht ...
Schraub erstmal dieses rausstehende Ding raus, geht ganz easy und dann musste darauf schon mal nicht mehr achtenn.
Welches Ding steht raus
Netzteil lackieren? Würde ich lassen. Hat ja auch was mit Wärmeisolierung usw. zu tun. Aber dein Ding, wenn du eine gute Gehäusebelüftung hast geht's vielleicht.
Echt, wie so oft alles auf den letzten Drücker gemacht. 5h vor der Lan ist das Gehäuse fertig
...so siehts zumindest aus....u
das gehäuse ist aber nicht schwarz weiss also weckst du damit eh nen falschen eindruck ...
schnell clips zB
@knuut sehr nettes gehäuse hut ab . soviel arbeit wollte ich eigentlich nicht investieren aber nun will sowas mal kucken...
ich hab mir die windowversoin gekauft und noch nen extra seitenteil dazubekommen evtl mach ich da was draus..
aso und ich würd die auch gerne mal in farbe sehen! schwarz/weiß sieht edel aus aber is halt retuschiert
so long
rackor
pps : ich lass das wohl mit der folie oder lackieren hab mir beim händler meiner wahl die neue bequiet darkpower serie bestellt das ist schon im edlen schwarz
ich hab doch auch grüne beleuchtung? und störts wen?
ich weiß nich will das innen irgendwie andersfarbig machen.. lackiern will ich aber nich meint ihr so klebefolie is in ordnung?
Genau das. Und das behindert nur, außer du willst deinen PC abschließen
Na klar hab ich einen MFC1, das Teil ist einfach hammer und bei den vielen Lüfterverbaumöglichkeiten brauch ich einfach mindestens 6, obwohl einer schon doppelt genutzt wird
Vielen Dank für die Blumen, vielleicht meldet sich Ashampoo ja auch mal wieder
Farbe immernoch nicht da? Bitter
Edit:
Was soll das denn heißen? In echt sieht's noch viel schöner aus!
Hi jungs,
Hab mir am Dienstag nen Dremel bei Aldi Süd gekauft :=) 18€
Vllt gibts den ja noch in eurer Filliale
k, dann gibts von mir in Zukunft keine Hilfe mehr hier, einige Pics werd ich noch posten aber sonst nichts mehr.
und nun BTT (was das auch sein mag)
Gruß, CeeJay
knuut_07 schrieb:Leider musste ich feststellen, dass das Gehäuse überhaupt nicht Lan-geeignet ist... Wahrscheinlich steig ich auf einen Cube um, mal abwarten...