[Sammelthread] **~~*Coolermaster RC690 Xcalade* [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir geht die seite mit dem window sehr schwer runter und die seite mit hinterm mobo wie geschmiert :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei geht die tray seite voll schwer auf und zu weil mein dickes dtromkabel hinter ist.wie kann ich das lösen nt in sig.wollte gerne alle kabbel hinter bringen aber wird glaube ich zu dick.

dremel ...

btw aktueller zwischenstand (geht ja noch zum sandstrahlen):
Sieht fast schon cool aus ^^



 
Zuletzt bearbeitet:
dremel ...

btw aktueller zwischenstand (geht ja noch zum sandstrahlen):
Sieht fast schon cool aus ^^
*bilder*

OMFG :shot: Na wenn das mal noch was wird...

@Ceejay

:lol:

Nächstes Mal bin ich erster :p :d

Ja wie ich Kratzer hasse....*grrr*

@tHaDuDe

Jop genau, die gegenüber dem Motherbord geht so derbe schwer auf....irgendwie glaub ich liegt das an den Haltern :hmm:
Nerven tuts zwar net...ist aber schon bissl blöde, hast immer Angst das was kaputt geht ....

Bin dann OFF Leute....

Hoffentlich kommt morgen Farbe o_O

Bei mir geht eigentlich beides recht leicht, hab aber auch einiges gebogen usw. Vorher gings bei mir richtig schwer mit dem Kantenschutz, da lag das Window zu hoch. Bin grade fertig geworden, Bilder gibts in 10min ;)

Also bei mir ist es unglaublich schwierig die Gehäusewand auf- und zuzumachen. Die Wand wo die 2 Lüfter drangemacht werden können (Also gegenüber von Motherboard, kein Windows CM). Das tut schon weh das aufzumachen.. würde gerne mal wissen an was das liegt....

Schraub erstmal dieses rausstehende Ding raus, geht ganz easy und dann musste darauf schon mal nicht mehr achtenn.

bin auf bilder von deiner lackieraktion gespannt :)

ich würde gerne mein netzteil lackieren muss ich speziell was beachten ?
denke mal die elktronikl innen irgendwie abkleben nur wie :)



so long
rackor

Netzteil lackieren? Würde ich lassen. Hat ja auch was mit Wärmeisolierung usw. zu tun. Aber dein Ding, wenn du eine gute Gehäusebelüftung hast geht's vielleicht.

Echt, wie so oft alles auf den letzten Drücker gemacht. 5h vor der Lan ist das Gehäuse fertig :lol:
 
dann lass es dir auch pulverbeschichten, weil selber lackieren is sooo empfindlich :( darum ja auch neu bei mir

:hmm:

Dein Case hat was von "Ab in die Tonne" :p ^^ Nee Spass beiseite....Sandstrahlen, da ist da ja garnichts mehr dran an Farbe...aber so solls sein

OMFG :shot: Na wenn das mal noch was wird...



Bei mir geht eigentlich beides recht leicht, hab aber auch einiges gebogen usw. Vorher gings bei mir richtig schwer mit dem Kantenschutz, da lag das Window zu hoch. Bin grade fertig geworden, Bilder gibts in 10min ;)

Was hast du denn da abgedremelt bzw. bearbeitet, damit es leichter geht ...

Schraub erstmal dieses rausstehende Ding raus, geht ganz easy und dann musste darauf schon mal nicht mehr achtenn.

Welches Ding steht raus :confused:

Netzteil lackieren? Würde ich lassen. Hat ja auch was mit Wärmeisolierung usw. zu tun. Aber dein Ding, wenn du eine gute Gehäusebelüftung hast geht's vielleicht.

Echt, wie so oft alles auf den letzten Drücker gemacht. 5h vor der Lan ist das Gehäuse fertig :lol:

OT Sorry: Wieviel Leute seid ihr auf der LAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst mal gucken, bei mir waren 2 von diesen "Einschiebedingern" (OG, wie soll man das nennen? Halt das vom Schließmechanismus :shot:) verbogen. Hab ich zweimal mit nem Gummihammer leicht draufgehauen, dann ging's bisschen besser. Und mit diesem Dingen mein ich auf der linken Seite hinten das herrausstehende Metallteil, das du eigentlich noch durch die Seitentür schieben musst. Das kann man abschrauben. So, eben mit den Bildern fertig geworden. Here you go:

Pic11.jpg


Pic10.jpg


Pic9.jpg


Pic8.jpg


Pic7.jpg


Pic6.jpg


Pic5.jpg


Pic4.jpg


Pic3.jpg


Pic2.jpg


Pic1.jpg


Achja, auf der Lan sind wir 9, vielleicht 10. Also keine große ;)

P.S.: Soll ich vielleicht mal ein Bild für unseren Sammelthread machen? Wäre doch schön sowas :drool:
 
Achso ich weiß jetzt welches Teil du meinst, da ist so ein Loch drin, damit man da evtl Schloss ranmachen kann oder ähnlich, habe ich noch garnicht gewusst das man das abschrauben kann :shot:
THX

Aber mal zu den Bildern

Sehr Sehr Sehr Geile Bilder sind das, sehr schön bearbeitet, Geiles Window und Laufwerkskäfig schön gedämmt, so siehts zumindest aus....und die SAU hat nen MFC1 Plus, ich glaube es hakt :shot: :d

Sehr geil geworden, da ist was fürn ersten Post, für benutzer fotos

PS: Wir sind meistens auch net mehr wenn wir LAN machen...Joa Foto kannste gerne mal machen, ich bin jetzt auch erstmal OFF, da ich heute noch was zu tun habe, ne kein lackieren, arbeiten :d (heute abend schaue ich nochma hier rein)
 
Genau das. Und das behindert nur, außer du willst deinen PC abschließen :shot:

Na klar hab ich einen MFC1, das Teil ist einfach hammer und bei den vielen Lüfterverbaumöglichkeiten brauch ich einfach mindestens 6, obwohl einer schon doppelt genutzt wird :banana:

Vielen Dank für die Blumen, vielleicht meldet sich Ashampoo ja auch mal wieder ;)

Farbe immernoch nicht da? Bitter :-[

Edit:

...so siehts zumindest aus....u

Was soll das denn heißen? In echt sieht's noch viel schöner aus! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mhmm naja finde schwarz weiss nachbearbeitung recht scheisse mach lieber ma welche in farbe
 
Nö, ich find das schön so. Hab' sie auch noch in Farbe, aber sehe keinen Grund die zu uppen ;) Hab' grüne Beleuchtung, soll ja im Startpost keinen falschen Eindruck erwecken ;)
 
das gehäuse ist aber nicht schwarz weiss also weckst du damit eh nen falschen eindruck ...

schnell clips zB
 
@knuut sehr nettes gehäuse hut ab . soviel arbeit wollte ich eigentlich nicht investieren aber nun will sowas mal kucken...


ich hab mir die windowversoin gekauft und noch nen extra seitenteil dazubekommen evtl mach ich da was draus..



aso und ich würd die auch gerne mal in farbe sehen! schwarz/weiß sieht edel aus aber is halt retuschiert ;)



so long
rackor



pps : ich lass das wohl mit der folie oder lackieren hab mir beim händler meiner wahl die neue bequiet darkpower serie bestellt das ist schon im edlen schwarz :)
 
ich hab doch auch grüne beleuchtung? und störts wen? ;)

ich weiß nich will das innen irgendwie andersfarbig machen.. lackiern will ich aber nich meint ihr so klebefolie is in ordnung?
 
das gehäuse ist aber nicht schwarz weiss also weckst du damit eh nen falschen eindruck ...

schnell clips zB


Boah, man kanns auch übertreiben. Das Gehäuse ist schwarz-weiß :shot:

@knuut sehr nettes gehäuse hut ab . soviel arbeit wollte ich eigentlich nicht investieren aber nun will sowas mal kucken...


ich hab mir die windowversoin gekauft und noch nen extra seitenteil dazubekommen evtl mach ich da was draus..



aso und ich würd die auch gerne mal in farbe sehen! schwarz/weiß sieht edel aus aber is halt retuschiert ;)



so long
rackor



pps : ich lass das wohl mit der folie oder lackieren hab mir beim händler meiner wahl die neue bequiet darkpower serie bestellt das ist schon im edlen schwarz :)

So viel Arbeit war das im Endeffekt gar nicht. Genau, bestell dir ein Darkpower, dann hast auch Kabelmanagement ;)

Edit:

ich hab doch auch grüne beleuchtung? und störts wen? ;)

ich weiß nich will das innen irgendwie andersfarbig machen.. lackiern will ich aber nich meint ihr so klebefolie is in ordnung?

Ne, stört niemanden, ich will's aber trotzdem s-w lassen :bigok: Folie? Ne, würd ich echt nicht machen. Lackiers oder lass es lackieren. Aber nicht bekleben :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... mal sehn... jemand mal nen link zu einer seite wo ich lacke (am besten sprühlacke) bestelln kann?
 
google mal nach pulverbeschichtung in deiner region und klingel die firmen an ob die das machen und was es kosten soll, würd sich eher rechnen. lack mit grundierung kostet ja schon ~ 25 €

ich zahl für pulverbeschichtung 30
 
ne ne wenn dann mach ich das selbst ;) (oder mitn onkel der is maler und lackierer meister)

also erzählt mir lieber wo ich sprühlack herbekomm. meint ihr da geht so einer für den modellbau?
 
nope.

ausm baumarkt bekommst zB welchen aber das weiss dein onkel dann wohl eh besser
 
Genau das. Und das behindert nur, außer du willst deinen PC abschließen :shot:

Na klar hab ich einen MFC1, das Teil ist einfach hammer und bei den vielen Lüfterverbaumöglichkeiten brauch ich einfach mindestens 6, obwohl einer schon doppelt genutzt wird :banana:

Vielen Dank für die Blumen, vielleicht meldet sich Ashampoo ja auch mal wieder ;)

Farbe immernoch nicht da? Bitter :-[

Edit:



Was soll das denn heißen? In echt sieht's noch viel schöner aus! :d

Nein farbe ist immer noch nicht da, voll hässlich, komme dazu erst nächste Woche......:(:(:(:(:(:(
Scheiß versand....:teufel:



Hi jungs,

Hab mir am Dienstag nen Dremel bei Aldi Süd gekauft :=) 18€
Vllt gibts den ja noch in eurer Filliale

Hi Junge....was macht Gehäuse....habe auch so ein Dremel, jedoch von FERM...ist auch net schlecht das Dingens :)
 
So, hab hier mal ausgemistet!

Es geht hier ums Gehäuse und nicht um irgendwelche Netzteile.

p!n
 
Leider musste ich feststellen, dass das Gehäuse überhaupt nicht Lan-geeignet ist... Wahrscheinlich steig ich auf einen Cube um, mal abwarten...
 
Ich find's relativ schwer und zum Trasnportieren auch ziemlich unhandlich. Da war mein Mystique doch wesentlich besser geeignet ;)
 
Ja ok, schwer ist es....willste es trotzdem behalten...

Also ich mein ja, soviel Aufwand reingesteckt...oder Zweitgehäuse...

Ich war bis Jetzt noch nicht auf LAN, aber ich denke das passt schon, ich hatte vorher komplett Plexiglas dat war extrem unhandlich :d
 
Es geht hier um ein Gehäuse und nicht um Netzteil-Kaufberatungen.

Wenn was unklar ist, PN bitte.

Gruß,
p!n
 
So, ich hab hier auch nochmal aufgeräumt.

Hier geht es um das Gehäuse aus dem Titel, nicht um eine NT-Kaufberatung. Dafür gibt´s das Unterforum "Sonstige PC-Komponenten".

Auch bitte ich euch Kritik und Vorschläge den Moderatoren bitte per PM zukommen zu lassen. CeeJay, du bekommst von mir gleich eine Antwort auf deine PM.

Und damit wieder zurück zum Thema.
 
k, dann gibts von mir in Zukunft keine Hilfe mehr hier, einige Pics werd ich noch posten aber sonst nichts mehr.
und nun BTT (was das auch sein mag)

Gruß, CeeJay
 
k, dann gibts von mir in Zukunft keine Hilfe mehr hier, einige Pics werd ich noch posten aber sonst nichts mehr.
und nun BTT (was das auch sein mag)

Gruß, CeeJay

Es geht ja wirklich ums Gehäuse, ich find man kann ja 1, 2 sachen dazu posten und dann lass gut sein. Dafür gibts dann ein anderes Abteil

knuut_07 schrieb:
Leider musste ich feststellen, dass das Gehäuse überhaupt nicht Lan-geeignet ist... Wahrscheinlich steig ich auf einen Cube um, mal abwarten...

Ich war am Freitag abend auf ner Lan mit dem Gehäuse und muss sagen das es nicht schlimmer war als mit dem alten. Mann muss es ja nur bis zum Auto tragen und nicht viel weiter oder? OK und vom Auto zum Tisch aber das wars ja dann. Ich hab mir extra die Revoltek LAN Bag geholt, da hat man den Rechner an einem Griff und das geht ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh