[Sammelthread] **~~*Coolermaster RC690 Xcalade* [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke

Werde die Tage meine kleine Ide Festplatte mal duch eine S-ATA ersetzen,die Kabel an den PCI Slots sind USB!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YEAH mein case is vom pulverbeschichten zurück

Fotos nachher, nun erstmal umbauen.

hab aber schon welche geknipst :d
 
@Casemodder

Herzlichen Dank.
 
Schöner CPU-Kühler, sieht klasse aus. Die Lüfter sind auch gut, aber Kabelmanagement? Lässt noch zu wünschen übrig, liegt aber hauptsächlich an den IDE-Kabeln. Rüste mal schleunigst auf SATA um :fresse: Aber auch schönes Board, nur was hast da für Kabel an deinen PCI-Slots? Ist das USB? Naja, lässt sich nicht vermeiden.
Alles in allem schönes Sys in einem schönen Case :wink:

Schließe mich da diesem Post an :wink:

YEAH mein case is vom pulverbeschichten zurück

Fotos nachher, nun erstmal umbauen.

hab aber schon welche geknipst :d

Jo dann aber Zack Zack, ich will es sehen :drool:

würd mich auch ma interessieren.

meins is btw fertig zusammengebaut.

pics dann später, grad erstma erleichtert zusammensacken, hab ja von 15 bis 19:30 nur gebastelt

Mich ebenfalls....:hmm:

@Casemodder

Herzlichen Dank.

jop dafür nicht :wink:

@Ashampoo

Der erste Post wird immer geiler, dafür bekommste nen Daumen, haste gut gemacht...;) :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Wo ich mir gerade den ersten Post nochmal durchgelesen habe ist mir spontan wieder eingefallen, daß der Power-LED Kabelschuh bei meinem Gehäuse schon getrennt war! Kam das schonmal vor? Bei mir gabs daher keine Probleme die Power-LED an meinem ASUS-Board anzuschließen.

Bis denn

Mike
 
mach hinne :) mir läuft schon der sabber runter :)

demnächst -> 3x revoltec dark green :) (front, graka, und hinten)
 
Jedes Körnchen was man sieht ist nur Staub. Die Oberfläche ist absolut perfekt und extrem kratzfest (etwa so wie der lack der auf den türen standardmäßig drauf ist).

Die Türen wurden auch komplett neu gemacht, also da war nirgends mehr lack dran





















Noch was anderes was heut kam:





 
Zuletzt bearbeitet:
noch welche (aber morgen nochmal bei licht bessere)












Hinzugefügter Post:
*sabber* :)

ich denk meins wird innen wirklich weiß :)

dann lass es definitiv pulverbeschichten. grad bei weiß siehst ja jeden fehler :>


€ ahja noch was zur kratzfestigkeit: ich hab die türen schon 5-6 mal auf und zu gemacht, kein kratzer
 
Zuletzt bearbeitet:
noch welche (aber morgen nochmal bei licht bessere)

[IMGs]


dann lass es definitiv pulverbeschichten. grad bei weiß siehst ja jeden fehler :>


€ ahja noch was zur kratzfestigkeit: ich hab die türen schon 5-6 mal auf und zu gemacht, kein kratzer

ja ich könnts auch von meinem onkel lackiern lassen ;) der kann das denk ich ganz gut :p
 
Nice, also insgesamt nur 30€ dafür geblecht? Mach ich vielleicht auch noch... Einfach zum örtlichen Maler hin oder was?
 
@Ceejay

Das hat mich echt überzeugt...ich lasse es auch Pulverbeschichten....


Sieht echt extrem geil aus, und wenn das so Kratzfest ist wie du sagst, da ist dann ja Baumarktlack nichts dagegen...

Echt Geil geworden, im ganzen schönes Case...:wink:

Wieviel haste für Scythe Kaze geblecht???
 
@Ceejay

Das hat mich echt überzeugt...ich lasse es auch Pulverbeschichten....


Sieht echt extrem geil aus, und wenn das so Kratzfest ist wie du sagst, da ist dann ja Baumarktlack nichts dagegen...

Echt Geil geworden, im ganzen schönes Case...:wink:

Wieviel haste für Scythe Kaze geblecht???

35
Hinzugefügter Post:
Nice, also insgesamt nur 30€ dafür geblecht? Mach ich vielleicht auch noch... Einfach zum örtlichen Maler hin oder was?

ne maler nich. musst mal nach oberflächentechnik oder pulverbeschichtung googlen (deinen wohnort halt dazu eingeben). hab dabei gleich 2 firmen die nich weit weg waren gefunden und halt angerufen. beide meinten 30 €.

musst halt nur wie gesagt die türen und oben den deckel abschleifen, das is mit so nem schwingschleifer zB ne stunde arbeit (500er körnung hab ich genommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen gehäuse war der Powerknopf kaputt

Ceejay:
Mach mal ein paar schöne Bilder! Mit Viel gemoddeten Zeug.


DAnke für das Lob jungs
 
Hey, gibt auch mal wieder was neues von mir, und zwar habe ich grade einen Stealthmod versucht und das klappt eigentlich ganz gut, nur für die provisorische "Holzstiftmethode" muss ich mir noch was überlegen.

Nächste Woche gibt's mehr ;)

IMG_2724.jpg

IMG_2725.jpg
 
sehr schön mit der pulverbeschichtung, da sind 30€ echt fair, vor allem da es resistenter gegen kratzer ist.
das scythe kaze passt auch gut ins gesamtbild, besser als erwartet.
stealthmod werde ich auch noch machen.

leider stecke ich derzeit noch in planung einer wakü fürs cm690 fest, bin mir noch unschlüssig ob dual oder triple radi,
möchte aber ungerne das I/O panel entfernen. das case soll nach außen hin original bleiben.
dachte evt daran, nen triple hinter die front zu verbauen, allerdings muss dann der hdd käfig raus
und es passt nur noch 1 laufwerk rein, was den scythe kaze zunichte macht :(
 
Habe gerade eine geschlagene Stunde meine IBL-Box geschliffen & poliert :shot:

Werd mein Gehäuse wahrscheinlich in den Osterferien zum Pulverbeschichten bringen, dann kauf ich mir dieses orangene DFI und steige dazu auf rote Beleuchtung um. Passt dann auch zu G9 / G15 Refresh. Das wird alles wieder ein teurer Spaß :( Stealthmod bin ich mir noch unsicher, sieht nicht sooo gut aus, mein Probelaufwerk und bisher keine Idee für dieses Holzdingen. Hat da jemand eine Idee zwecks Öffnen des Laufwerks?
 
Ich bestell mir auch das DFI lanparty ^^
Das ist göttlich :d

Dazu nen e8200 oder 8400

Schöne Bilder Ceejay zeig mal was von dem Plexi
 
Soll aber anscheinend recht heiß werden, muss ich mir nochmal überlegen.

Edit:

Habe eben meine IBL-Box mit diesem Montageset entkoppelt. Ist jetzt noch leiser, aber das war ein Gefummel, nicht mehr schön... Stealthmod fällt mir wirklich nichts ein, ich glaub ich lass es erstmal xD
 
Zuletzt bearbeitet:
knuut der teufel ist unter uns 666 posts :fresse:

aber stealthmod.... mir fällt auch nix ein so auf die schnelle. aber bei mir zieht demnächst auch noch die IBL HDD-Box ein :banana:
 
@CeeJay

hast du das Case jetzt wirklich Pulverbeschichten lassen ?
Ist die Lüftersteuerung von Scyhte ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh