Schnelle
Enthusiast
Wo hat denn wer Kabeldurchführungen gedremelt? Ich hab den einfach oben über dem Board von hinten durchgesteckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein das ATX Kabel ist 60cm Lang und das Netzteil 18cm.18cm ? ne das reicht nich wenn dus hintenrum verlegen willst. quer durchs case würds passen.
Nee die Meisten sin 15cm und ich möchte nicht den durchgang verscjießen.jojo das passt ohne Probleme Jedes Netzteil ist doch so lang in der Regel?!
Hinzugefügter Post:
Ach ja schnelle
Das kommt auch auf das Layout des Boards an
Mein stecker ist 15cm weiter unten wie deiner![]()
Danke, wer das Gehäuse mrogen mit zur Arbeit nehmen und hinten am Tray diese Rundung "wegschneiden". Wird zwar sehr knapp dann von der länge des Kabels aber dann hängt das nciht so stark vorm Fenster.
Tut mir Leid, aber die Front sieht echt nicht gut aus. Tausch mal den Brenner bzw. die Blende aus, dann ist es super. Das mit dem UV-Plexi gefällt mir!
Nochmal die Frage ob mein 18cm langes P7 den Ausschnitt im Tray verdeckt.Ich möchte es aber nicht drehen, also lüfter nach unten ist dann der Durchgang im Mainboard Tray verschlossen.
Und reicht mein ATX Kabel 60cm bis Links oben.
Tut mir Leid, aber die Front sieht echt nicht gut aus. Tausch mal den Brenner bzw. die Blende aus, dann ist es super. Das mit dem UV-Plexi gefällt mir!
Nochmal die Frage ob mein 18cm langes P7 den Ausschnitt im Tray verdeckt.
DankeKannst gedanken lesen, wa?!Werde den weißen Brenner rausnehmen, den schwarzen DVD-Brenner nach ganz oben setzen und dafür noch 2 Blenden modden. Reicht grad noch so das Plexi dafür.
Und schön das es dir gefällt!
Wird ein auf jeden Fall ein Teil verdecken, wird schwer da dann noch alle kabel lang zu legen.
Ich habe die einzeln zugeschnitten. Musst halt vor dem einsetzen diese Staubfilter rausnehmen, mit dem Plexi davor kann eh kein Staub rein![]()
Morgen kommt mein pulverbeschichtetes Gehäuse wieder ins HausHR07 gedremelt, HR01 gekommen, HR03 lässt sicher auch nicht mehr lange auf sich warten, dann bin ich der neue Mr. Thermalright
Ja super, tool, geil...wenn de eingebaut hast BILDER BILDER
Wíeviel hast bezahlt für Pulverbeschichtung
Habt ihr eigentlich in der abnehmbaren Front diese Plastikdinger vor den Lüftern weggemacht? Ist ja eigentlich nur optisch von Vorteil und rein technisch gesehen vom Luftdurchzug ein sehr großer Nachteil...