Wie du bist erst bei Seite 18.....
Ähmm das TUT zum HDD Käfig ausbau kommt doch jetzt
, Sonntag wird geil.....Da habe ich nen ganzen Tag zum basteln....
How 2 zum Ausbau des Festplattenkäfigs:
1. Werkzeug
2. Wo ist Was?
3. Nieten
4. Fertig
1
An Werkzeug benötigt ihr eigentlich nicht so viel, wie ihr seht reicht ein Multitool dafür aus oder eine Bohrmaschine mit einem Bohraufsatz der ein tick größer ist als die Niete....
2
Also, was ist wo ????
Das heißt wir müssen erstmal schauen wo sich die Nieten befinden, es gibt 15 Nieten um den Festplattenkäfig raus zu nehmen....
Hier die Stellen an denen sich schon solche Nieten befinden die weg müssen, aber man sieht die Nieten auch so....
Ich rate jedem seine PC Komponenten auszubauen....
Auf den Bildern sind jetzt nur die Nieten die ich gut fotografieren konnte, das sind insgesamt 9, d.h. es fehlen noch 6 Nieten, die liegen weiter im Festplattenkäfig drinnen....
So wenn ihr alle Nieten gefunden habt folgt Schritt 3
3
Alle Nieten mit einem Bohrer rausbohren und dabei bohrt man immer auf der glatten Fläche, denn so habt ihr nen besseren erfolg und macht evtl. nicht das Gehäuse kaputt, mann kann die Nieten auch mit nem Schraubenzieher rausmachen ist aber aufwendiger und dauert länger, aufbohren ist besser bzw. habe ich bessere Erfahrungen mit gemacht....
Wenn das passiert ist, einfach Festplattenkäfig herausnehmen und ihr werdet stauen, das der Luftfluss um einiges besser ist...
4
Fertig
MFG