[Sammelthread] **~~*Coolermaster RC690 Xcalade* [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnief mein case is weg ;(


los muntert mich mit bilder auf!



so long
rackor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wenn Caseking schneller wäre, ständen hier schon Bilder... Ich kann nichts dafür :(
 
Na dann stell ich mal schnell zwei Pics rein.:d

Gestern mal so zusammen gebastelt.

Bild007.jpg

Bild013.jpg
 
Moin schließe mich da Ashampoo an....

Ich würde das Staubgitter vom unteren Lüfter komplett entfernen, dann kannste den Lüfter mit Vibrationsstoppern entkoppeln....;)

Sonst Nice Case..

PS: Mein Case ist beim Sandstrahlen, die scheiß Farbe hat nicht gehalten (obwohl angeschliffen etc.), wollte Dämmmatte wieder abmache ziehe dran, zack, alles an farbe ab :(:(, Kohle vom Autolackierer wieder bekommen...:bigok:

Jetzt wird es von außen und innen Klavierlack farben lackiert....für rund ca. 50€ beides zusammen, also sandtrahlen und pulvern...:shot:

In 2 Wochen bekomme ich es wieder....

Also war um 10.00 Uhr losgefahren und um ca. 12:50 Uhr wieder hier gewesen

MFG
Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ganz so war es nicht, ich fande deinen Lack cool, aber Ceejay hatte mich dann doch überredet MATT Schwarz zu nehmen, gesagt getan, aber da es jetzt TOP wird, auch gleich besserer Lack ;)

So ich hol das Gehäuse jetzt bis nachher
 
Zuletzt bearbeitet:
also überredet nich wirklich ^^

aber naja dass lack nich hält wenn er nich reingebrannt wird hatte ich ja "angedeutet" :P

Pulverbeschichtung is auf jeden Fall das beste, ob matt oder glänzend is in letzter instanz geschmackssache


Wegen den Revoltec Kabeln komm ich evt auf dich zurück, hab "nur" 4 von denen und 2 mehr haben wär evt nich verkehrt. Als Postbrief müsst ja gehen (kannst auch auspacken, die OVP brauch ich eh nich ^^)
Überleg ich mir heut ma. Sind das die gesleevten oder ungesleevten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ceejay

der Typ bei der Pulverbschichtungstechnik meinte, MATT ist besser, also es wird jetzt Matt und das ist endgültig, da schon abgegeben (aber geiles Schwarz MATT, richtig fetter Lack:d:d), hier mal ein paar Impressionen, wie es aussieht wenn es sandgestrahlt ist :bigok:







Mit dem Lack aus der Autolackierer, dachte ich auch, ist richtig guter, aber falsch, der hat mir auch nurn Bären aufgebunden, naja was solls, jetzt ist es bei Bepulverung und habe es am 7.4 wieder bei mir im Zimmer, da ich im Urlaub bin von 24.3 - 3.4. :shot:

Jo mache ich Postbrief ist klar, anderes wäre zu teuer...;)
Sind die ungesleevten, halt die du auch bei dir hast Ceejay, sind zwar UV aktiv, aber nicht gesleevt...
Ist auch schon ausgepackt^^

Das wäre der Verkauf Thread für die Revoltek Kabel

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=471244&highlight=SATA

Kannst da ja weiter posten

MFG

@skun_ip

Caseking dauert bei mir 2 Tage (Ich überweise 1 Tag, 2 Tag empfangen und Versand)
Wenns ma länger dauert 3 Tage..aber nicht länger...
Es sei denn es ist mal nichts vorrätig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, hab' eben die Blende für meine MFC-1 Plus fertig gemacht, das war ne Arbeit... Bilder werden vorenthalten, ihr bekommt's vom kompletten Case, das ist dann eine größere Überraschung :d

@Casemodder: Sag mal, du hast aber auch standhafte Entscheidungen und Meinungen, hehe. Jaah, sieht geil aus mit dem Rallylack, hm, jetzt ist er kaputt, schwarz glänzend, ach, der meinte ist blöd, also jetzt matt... :d
Ich erinnere mich - Gegen Anfang 2008 wolltest du dein Case auch schon mattschwarz beschichten lassen :shot:
 
@ceejay
joa aber kratzfest ;) :shot: Kannste mir nachher Bescheid sagen ob du die Kabel haben möchtest, kannst alle drei haben 2 Kaufen 1 Gratis ;) ;), Nur wiel du es bist :wink:

@skun_ip

ja das stimmt, war echt kagge auch, ich weiß, das meine Meinung bezgl. Case beschichtung voll weit auseinander gingen, ich wollts schnell schwarz haben, habs selber gemacht = war kagge = jetzt Konsequenzen draus zieh....

:shot: :d:d:d:d:d
 
hab in den V Thread schon was gepostet ^^
Hinzugefügter Post:
ich wollts schnell schwarz haben, habs selber gemacht = war kagge = jetzt Konsequenzen draus zieh....

kommt mir bekannt vor ^^

durfte ja auch sandstrahlen lassen, das + der nutzlose lack auch schon wieder 30 € mehr für nix ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ceejay, ich weiß wie Pulverbeschichtung aussieht, mein CM690 steht doch mattschwarz beschichtet neben mir :d
 
hab in den V Thread schon was gepostet ^^
Hinzugefügter Post:


kommt mir bekannt vor ^^

durfte ja auch sandstrahlen lassen, das + der nutzlose lack auch schon wieder 30 € mehr für nix ^^

hehe eben, naja was solls, man lernt draus....:angel:

Ceejay, ich weiß wie Pulverbeschichtung aussieht, mein CM690 steht doch mattschwarz beschichtet neben mir :d

Dann mach Bilder :shot: :d ;)

das war auch für case_modder -.-

@skun_ip
eben :p :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin jo hatte ich, lasse es gerade beschichten :shot: :d

Ähmm im Coolermaster Shop, wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst so 14 tage, dann kannste deins, bei mir mit auf die Bestellung setzen, weil sonst Verschiffungskosten zu teuer sind..

Hier der Shop

http://www.coolermaster.nl/shop/

Und unter suchen RC 690 eingeben.....Wie gesagt ich würde warten bis ich da bestelle dann wird das günstiger im Preis der Versandkosten..wird auch ein wenig dauern mit der Lieferung, da es verschifft wird ich tippe auf 1 Woche....

Ich werde mir u.a. das hier holen...

- Top panel CM690
- 5.25" mesh
- 120 mm fan grill w/logo

Alles fürs CM 690.....
Ich habe noch richtig viele überflüssige Teile für das Gehäuse, was brauchste alles....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar kann ich machen ;) wird so am 7.4 passieren das ich bestelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir ja demnächst das Teil mit Window zu legen und bin grad am überlegen, ob es sich lohnt, UVzeuxel einzubauen, dh Kaltlichtkathoden und Kabel/Stecker, (was es halt so auf Caseking gibt, AC Ryan etc). Hat da jemand Erfahrung mit bzw schon gemacht? Gibts Bilder, wie das Case mit Window, blauen LED Lüftern und blaues UV-Licht aussieht? Würdet ihr das machen oder lieber nur blaubeleuchtete Lüfter?
 
Bestell' dir lieber noch ein paar Meshblenden mit, du kommst auch noch auf den Geschmack von Stealth-Mods :drool: Case_Modder, komm mal in ICQ on, ich bin in der Zeit weg, müsste dir also davor sagen was ich brauche.

@joerka: Hat hier glaube ich so niemand, ich kann's mir auch nicht so gut vorstellen, Coolermaster hat immer so eine mausgraue Innenfarbe, da haut das glaube ich nicht so rein. Wenn du es aber andersfarbig beschichten lässt, könnte es gut aussehen. Aber UV ist immer Geschmackssache, mir persönlich sagt es gar nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@joerka

Schau mal hier, verkaufe UV aktives Kabel
Die Kabel passen exakt in das Coolermaster RC690

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=471684
wenn du es nicht leiden magst, kannste mir das immer noch zurück schicken ;)

Aber Bild habe ich leider nicht....aber UV Licht sah bei mir gut aus....kamen gut rüber...

@skun

Jo bin gleich ON ;)...Ja das stimmt Meshblenden für den Stealth Mod kann mal nochmal mitbestellen, dann hat man auch was auf Reserve

Hier mal die erste Auflistung, ich habe den schop angeschrieben und es kann sein das wir rabatt bekommen :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es die überall woanders gibt...Im Shop sind nur Ersatzsachen..;)

Aber BTT....BACK TO TOPIC

Bitte jetzt mal jeder der ne IBL Box hat sein case damit posten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh