[Sammelthread] **~~*Coolermaster RC690 Xcalade* [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stehende lüfter sollten eigentlich mit sportaufnahmen vergleichbar sein.
die belichtungszeit so kurz wie möglich halten, damit der lüfter keine schlieren zieht, bzw.verwischt.
aufgrund der kurzen belichtungszeit wird das bild dann allerdings dunkel, um dem entgegen zu wirken muss die blende weiter geöffnet werden.

stative sind ein muss bei nachtbildern, oder vorteilhaft bei normalen bildern.
aufgrund der längeren belichtungszeit steigt dann wahrscheinlichkeit das das bild verwackelt und somit unscharf wird.
für die so genannte sportaufnahme(bewegende motive) sollte es auch ohne stativ funktionieren, schaden kann es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht hammer aus! An meinem Case wird noch immer gebastelt, die Beleuchtung gefällt mir nicht und das Window auch nicht.

Danke dir ;), bin gespannt wie deins aussieht, habe ja auch noch ne Seitenwand wo ich nen Window reinschneiden will, jedoch bin ich mir noch nicht im klaren was für plexi da dannn hinkommt

@sNAKOR

Alles klar :wink:
 
@Ashampie :d:d:d;)

Habe mich soweit eingetragen, in dem Falle gelten die PN´s nicht mehr, das aktuelle steht jetzt in dem THREAD der Sammelbstellung
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
aloa zusammen ich hoffe mal am freitag kommen die lüfter. heute noch kabeldurchführungen hinterm mobo try gedremelt hoffe mal das bringt nochmal einiges is sachen kabeloptik bilder kommen dann mit steamlinern black :) stay tuned...

ps: case deinrc 690 echt ne augeweide nur finde ich dat grüne plexi irgendwie etwas too much ansonsten hut ab.


mfg
wodgod
 
aloa zusammen ich hoffe mal am freitag kommen die lüfter. heute noch kabeldurchführungen hinterm mobo try gedremelt hoffe mal das bringt nochmal einiges is sachen kabeloptik bilder kommen dann mit steamlinern black :) stay tuned...

ps: case deinrc 690 echt ne augeweide nur finde ich dat grüne plexi irgendwie etwas too much ansonsten hut ab.


mfg
wodgod


moin danke für die positiven Worte, am Plexi werde ich noch was machen, finde ich persönlich auch too much bzw. sind nen bissl zu groß, sollen kleiner mit gedremelter Gravur und Löcher, ich muss mir da mal aufzeichnen wie das werden soll....:angel:
Bei mir ist quasi alles auf optimalen Luftstrom :bigok:

Welche Lüfter kommen denn bei dir rein???
Und dann will ich PICs vom Case ;) :d

MFG
 
Nbend!
Ich hab mir das MFC1 heut geholt, da ich den Mod sehr scharf fand und mit meiner blauen Front das sehr gut aussehen wird. Naja, hätte mich vorher informiren sollen das die schei** LEDs blinken! Ist nicht zum aushalten! kann ich ja nur auf volle pulle laufen lassen damit die NICHT blinken, bzw. nur wenig.

Gibt ein How to für den Mod? wenn ja wo?
 
Ach, die von der MFC1 Blinken, das haben die dann bei der neueren Version geändert..

Ein How To für den Zalman MOD :hmm:,, mal überlegen, :hmm:, ne gibt es noch nicht, es hat hier nurmal einer gemacht, musst mal schauen auf Seite eins steht das irgendwo....

Ich könnte mich morgen mal an einem HOW TO versuchen, dann habe ich meine MFC1 Plus auch gleich gestealthed ;)
 
ja die blinken :grrr:

Das MFC1 Plus wollte ich mir erst holen, aber die Kippschalte wären halt super für meine KKs. Evtl Bestell ich mir das Plus und verkauf das wieder...
 
Sonst tausche es doch um und mach ne Zuzahlung ;)
Ja wenn die blinken ist ätzend...:grrr:
 
140er steamliner black(darkblue) oben+unten/120er noxi@s1283 und backside

mfg
wodgod
 
Du Sack :shot: ;):d

Sehr schön....
Ist eigentlich beim Dremeln deines Cases etwas vom Lack weg ??? Ne oder ???
 
direkt anner naht is halt die farbe weg aber es platzt nix ab wenn du das meinst.

mfg
wodgod

ps: ich freu mich so wenn die lüfter da sind und ich dat rc 690 wieder zum leben erwecken kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
leider immernoch net angekommen :(

und ich bin jeden tag da wenn bei uns inner firma die post kommt :)


mfg
wodgod
 
leider immernoch net angekommen :(

und ich bin jeden tag da wenn bei uns inner firma die post kommt :)


mfg
wodgod

Das ist komisch, habe Ihn letzte Woche abgegeben, weil Adresse stimmte soweit auch und normalerweise brauch die Post nicht lange, sonst bekommst halt nen neuen ;)
Meiner ist hinten an den SLOTBLENDEN, kann man auch leicht auf den Fotos erkennen, das da nen schwarzer Zalman hängt...

Bin dann OFF

GN8 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal einige Fragen zu dem Gehäuse, da ich das verbauen soll für einen Kollegen:

Bei Caseking steht, dass 3 Lüfter mitgeliefert werden (vorne, seitlich, hinten). Auf der ersten Seite steht allerdings, dass 4 Lüfter mitgeliefert werden :confused:

Bläst der Lüfter im Seitenteil nach innen oder außen?

Danke :wink:
 
Morgen!
Hier steht doch auch das 3 Lüfter mitgeliefert werden. Sind auf jeden fall 3.

Wo der seitliche Lüfter hinbläst? Keine Ahnung, müsste nach innen sein und wenn nicht, kannst den ja immernoch drehen.
 
Wenn da steht evtl. 4, dann kann es vlt sein, das da nen Extraseitenteil noch mit bei ist
 
kann mir jemand sagen ob bei den aktuellen RC690's mit Seitenfenster noch das normale Seitenteil zum Lieferumfang gehört?

bin grad am überlegen .. Case ohne Window und selbst nen Window einbauen oder schon mit verbautem window^^
wenn jedoch bei der Window Version das normale Seitenteil noch beiliegt nehme ich natürlich die Window variante
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst mal Caseking anschreiben, müsste dabei sein, oder die kaufst dir über die Sammelbestellung bei Coolermaster noch eine Seitenwand dazu....die ist ja gerade am laufen bei den Gehäuse Sammelthreads..

Caseking müsste die aber dabei sein....
 
Wer hat nochmal eine Wakü mit diesem gehäuse?

Habe da mal paar Fragen an die Leute ;)

Danke
 
...etwas staubig...

verbaut:
1x Airplex PRO 240 <- oben
2x Zern Single-Radis <- vorne + unten
1x MagiCool SLIM SINGLE <- hinten
 

Anhänge

  • wakü3.jpg
    wakü3.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 78
  • wakü2.jpg
    wakü2.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 76
  • wakü1.jpg
    wakü1.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 82
Wo haste die Pumpe und so?

kannste davon noch Bilder machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh