Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte gerne noch Bilder direkt vom Radi, wie er da oben drinsitzt
Kann man auch per pm klären
na dann gl dass es bald was mit der lieferung wird
Find die Stimmung hier auch generell ganz gut, das is ja auch der Grund warum ich sowas nich versteh ^^
Aber es is eben so dass ich mir 3 mal überlege was hier zu posten oder fragen zu beantworten die eventuell das gehäuse nur am rande betreffen
Kurze Klugscheisserei @ wodgod sig
Thread = Pfad
Threat = Drohung
rate mal welches da hingehört
ich kann beide Seiten verstehen, das teilen was in diesem Thread gehört und was nicht ist so finde ich eine schwierige Angelegenheit.
Klar, zum einen soll der Thread sauber und übersichtlich sein damit er übersichtlich bleibt.
Zum anderen suchen alle CM690 User in diesem Thread Rat mit allem was irgendwie an Fragen auftaucht bei Ihrem Vorhaben an und in dem Case.
Fakt ist, es werden immer wieder Fragen auftauchen, welche in anderen Unterforen nicht, ungenügend oder sogar falsch beantwortet werden, da bei Usern anderer Case`s bestimmte Probleme welche beim CM690 auftreten können, erst gar nicht entstehen.
Man könnte diesen Sammelthread aufteilen...
Bspw. ein Hauptthread, wo allgemeine Infos und FAQ zu dem Case sind. In diesem dann wie bereits bei den Bildergalerien geschehen,Verlinkungen zu Unterthreads anderer CM690 bezogener Themen welche von Interesse sind wie zB. Wakü, Belüftung, Modding, etc.
Andererseits, der Thread ist gerade deshalb so groß und bekannt geworden, da hier immer wieder neue User ihre Eingangsfragen zu dem Case gepostet haben, es wäre schade wenn die neuen User in andere Unterforen vertrieben würden. Das würde der Comunity um das Cm690 auch nicht gut tun.
Auch wenn mich hier im Thread nicht alles interessiert, so schaue ich doch immer wieder gern hier herein, lese nach und erfreue mich daran das der Thread immer noch aktiv ist. Gesplittete Threads sterben schnell wieder aus. Ich mag lieber einen Thread für alles, so wird der Thread auch nicht langweilig
Ich muss übrigens mal was gegen den Staub tun, das Case verstaubt, wahrscheinlich durch das Mesh bedingt, ziemlich schnell. Als es innen noch grau war, hab ich das nie gesehen
Wo du Recht hast, hast du Recht CeeJay. Ich glaube aber trotzdem, dass meine Meinung, besonders durch das häufige OT-Posten von -=kf=-, auch berechtigt ist
Aber um meine nach wie vor vorhandene Verbundenheit zum Thread auszudrücken, widme ich euch meinen 1000. Post
Ich muss übrigens mal was gegen den Staub tun, das Case verstaubt, wahrscheinlich durch das Mesh bedingt, ziemlich schnell. Als es innen noch grau war, hab ich das nie gesehen
Wird der Staub nicht von dem "Filter" vor dem Mesh zurückgehalten? Zumindest bei den Laufwerksblenden.
Die Probs habe ich zum Glück nicht, da ich die Front dicht gemacht hab mit Plexi und vorn + unten Staubfilter sind. Ich find das Staubaufkommen recht gering.
Passt in den Deckel ohne weiteres ein Triple Radiator?
wow schonmal eine frage beantwortetNEIN passt nicht ohne weiteres....
Ab Seite 4 gehts los, du musst das gitter vom gehäuse bearbeiten sowie die obenliegende blende und damit verbunden die stecker entfernen, also usb etc....
Komplett selbst gemacht. Plexi ausm Baumarkt.Zitat von jorjaco1101 Beitrag anzeigen
@ skun_ip: Sagmal, woher hast du das Plexi-fenster in der Größe bekommen?! http://i210.photobucket.com/albums/b...t_07/Pic11.jpg
Würd mich sehr interessieren.
wow schonmal eine frage beantwortet
andere Frage, (ist das Seitenteil selbst gemacht??)
dammned!!
da stellt man ne Frage, und während dessen findet man alle antworten
willauchhaben...