Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok danke. Hab nämlich bald ein beleuchtetes Netzteil. Also die Anschlüsse und der Lüfter sind beleuchtet und ich will ein Case bei dem man die sieht.
Können die USB und Audioanschlüsse beim Case eigentlich verdeckt werden? Die stauben doch sonst ein, oder?
Von den 3 mitgelieferten Lüftern is nur einer beleuchtet, oder?
Hmm wird zwar alles im 1 pos beantwortet aber ....Ah danke. Ne ausbauen will ich die ja nicht, will die ja noch benutzen . Sind die mitgelieferten Lüfter sehr laut oder geht es?
Ein Mugen passt locker in das Case oder?
Das Drehen des Netzteil mit dem Lüfter nach oben funktioniert übrigens wegen der Schraubenaussparungen befestigungstechnisch nicht, falls dieser Einwand aufkommen sollte.
Quelle: PC-Experience.de
Ich wusste das du das Tagan hast...
Ähmm nö du kannst es auch umdrehen zerstörst dann natürlich den kompletten Luftstrom und so schlimm finde ich das garnicht das es nach unten zeigt, ich finde unten liegt es besser, da man somit besseres Kabelmanagment machen kann, meine Meinung
Möchte mir auch so ein schmuckes Gehäuse zulegen und als Netzteil ein BeQuiet Straight Power verwenden. Würde es gerne mit dem Lüfter nach unten hin montieren, damit es schön kühle Luft ansaugen kann.
Jedoch ist der Lüfeter beim BQ SP weiter zur einen Seite verlagert, wie man auch hier sieht:
Kann man das Netzteil trotzdem mit dem Lüfter nach unten montieren? Hat das schon mal jemand von euch mit diesem Netzteil so im RC-690 gemacht?
Würde zudem noch wissen, wie ihr euer Netzteil vor dem totalen Zustauben schützt !!! Oder ist das nicht so tragisch bei Netzteilen?
seit wann? Denn hab ich nicht und ich hab meins noch nicht so lange.Noxistar schrieb:Das Gehäuse hat an dieser Stelle einen Staubschutz und das Netzteil sollte demzufolge nicht so schnell zustauben.
seit wann? Denn hab ich nicht und ich hab meins noch nicht so lange.
hat es auch nicht.
der staubfilter ist vorm aber nicht beim netzteil innen unten
Sorry , hatte ich wohl mit dem anderen Lüfter verwechselt.
Habe aber bei mir einfach feinmaschigen Stoff ( von einer kaputten Feinstrumpfhose meiner Freundin ^^ ) genommen und unter das Netzteil "geklebt".
mfg Noxistar