So, von mir gibt es auch mal wieder was neues. Leider ist mir gestern (als ich alles eingebaut hab) mein BeQiet Dark Power 530W flöten gegangen. Jetzt ist ein Xilence 450W billig Teil vorerst drin. Deshalb hab ich auch nicht mehr so auf die Verkabelung geachtet, weils ja eh bald wieder rauskommt.
Kurz zu den Bildern: Wie zu sehen, ist mein komplettes ASUS P5B deluxe mit Wasser gekühlt. Dazu auch noch die Graka. Das Fenster ist neu gemacht, weil mir das originale zu klein war. Das Gehäuse innen weiß zu lackieren hat nicht gerade viel gebracht, hät ich mir sparen können.
Im Gehäusedeckel befindet sich jetzt ein Lochblech (Plexiglas hat nicht ganz hingehaun) an welchen mein Triple Radi befestigt ist.
Leider bietet das NT keine Anschlüsse für meine neuen Fan's, so dass ich momentan ne CPU Temp von 45-50 Grad hab. Ich hoffe mein BeQuiet ist bald von der Garantie wieder zurück.
Aber hier mal die Bilder:
Schick, wo hast den Kantenschutz her? Meiner suckt irgendwie. Ansonsten: Was ist das weiße unten beim Logo? Doch nicht etwa Staub?