[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3 => [5]

Wie findet Ihr den neuen Thread zum CM RC 690?

  • Sehr geil, bin begeistert, alles super erklärt, weiter so.

    Stimmen: 26 89,7%
  • Hmm geht so, nicht so mein Fall, sonst aber ganz ok.

    Stimmen: 3 10,3%
  • Schlecht gemacht, wenig Infos etc.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo schick botti


Wird natürlich von mir vernichtend geschlagen wenn ich mal alles bestellte da hab (und ne neue Kaze Master *hust*)


Ne Spass, echt schönes Sys.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke !
Aber die oberen Lüfter müssen 2 schwarzen weichen .

@CeeJay

Also der hintere Lüfter bringt echt nicht, habe ich jetzt festgestellt.
Im gegenteil, Temps sind etwas besser geworden.
Nur so als kleiner Tip ;)
 
Entweder wieder NB oder ich versuch mal die XenCore zu schwärzen.
 
@botti

Jo sieht finde ich richtig geil aus, kann man nicht anders sagen, gefällt mir sehr gut auch das mit dem Sleeving, hast dir echt Mühe gegeben, und das übersieht man nicht....Will auch den Sleeve

Warum willste die Zens schwärzen...

@Nachtelb

Würde das Display schon nehmen, Alphacool bietet mit die besten Display an, und das Display passt da locker rein in die Meshblende, ist ja 3,5 Adapter...
 
Zuletzt bearbeitet:
@botti

Jo sieht finde ich richtig geil aus, kann man nicht anders sagen, gefällt mir sehr gut auch das mit dem Sleeving, hast dir echt Mühe gegeben, und das übersieht man nicht....Will auch den Sleeve

Warum willste die Zens schwärzen...

@Nachtelb

Würde das Display schon nehmen, Alphacool bietet mit die besten Display an, und das Display passt da locker rein in die Meshblende, ist ja 3,5 Adapter...

Weiß nicht, aber irgendwie paßt das weiß nicht mehr so rein.
 
:hail: Echt nett, wann schickste meins ab :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: Echt net, wann schickste meins ab :wink:

Du hast meine post doch nicht gelesen :shake:
@ Case

Habe ne schlechte Nachricht.
Habe mich irgendwie verrechnet gehabt.
Nachdem ich mit dem Sleeven fertig war, blieben gerade mal noch 19 cm übrig
Sorry, aber hatte die 4pol CPU & 3 Lüfterkabel vergessen mitzuberechnen.
Langt gerade noch für die Soundkarte
 
Ahso, habe ich wahrscheinlich überflogen ist doch halb so wild, sagste einfach Bescheid wenn du nächstes Mal bestellst :wink:

Wäre es möglich ne Galerie mit deinen GEILEN :bigok: Bildern zu machen, denn dann kann ich dich vorne aufnehmen...

Mein Projekt ist erstmal verschoben auf nächste Woche, da ich die Teile noch nicht vom fräsen bekommen habe für das CM 690 Gehäuse ala HTPC. Sind Stangen usw. leider kriege ich die erst nächste Woche :( ....Dann gehts aber weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso, habe ich wahrscheinlich überflogen ist doch halb so wild, sagste einfach Bescheid wenn du nächstes Mal bestellst :wink:

Wäre es möglich ne Galerie mit deinen GEILEN :bigok: Bildern zu machen, denn dann kann ich dich vorne aufnehmen...

Mein Projekt ist erstmal verschoben auf nächste Woche, da ich die Teile noch nicht vom fräsen bekommen habe für das CM 690 Gehäuse ala HTPC. Sind Stangen usw. leider kriege ich die erst nächste Woche :( ....Dann gehts aber weiter

Werde am Weekend mal ne Galerie erstellen ;)
Bin mal so gespannt auf Deinen Umbau :d
 
brauch noch wer schwarz gesleevte S ATA KAbel von K&M Revoltec 50 cm lang
 
@Nachtelb

Vielen Dank für die Anregungen, werde dann wenn ich mal Zeit habe alles versuchen umzusetzen.

mfg Sven
 
Hi @all!
Hab ma ein paar fragen an euch.Ich hab vor mir auch dieses geile Gehäuse zu kaufen nur habe ich im moment ne WaKü in meinem Silverstone TJ07.Nur kommt für mich der verkauf der WaKü nicht wirklich in frage da ich mir für den Verkaufswert auch schon fast wieder ne komplette LuKü holen.So nun zu meinen fragen:1.Wo kann man am besten den Ausgleichsbehälter hinsetzen? 2.Kann man oben einen Dual Radi befestigen? 3.Wie dick darf der Schlauch sein damit er durch die Bohrungen passt?(Hab nämlich noch nen Tripple Radi)
Danke schonmal für eure Bemühungen!
 
hööö....das TJ 07 ist mit das beste Case aufm Markt, wie gesagt du bekommst nicht alles ins Cm und wenn nur extern und wennn ganz extern oder ganz intern verbauen...
Also ich würds behalten, die bereust es, 100% :wink:
 
naja das tj07 ist das schickste aber nich das beste.

Für ne Wakü isses top, für Lukü isses bissl schwach vom airflow her.
 
Wo schon nach den Wakü Qualitäten des CM RC 690 gefragt wird muss ich auch gleich meine Fargen stellen. Das Case könnte nämlich für einen Kumpel intressant werden.

Also die grundfrage ist. Kann ich in das Case intern einen Tripple Radiator mit Lüftern verbauen ? Oder notfalls einen Dual und einen Single ohne einen davon in den Boden stecken zu müssen.

Ich gehe mal davon aus das Pumpe und AGB reinpassen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh