Case_Modder
Enthusiast
Sind noch nicht fertig, habe momentan zu viel um die Ohren....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf jeden Fall tauschen, die sind laut. Am besten NB XL1, sind etwas teuer.
Oder der absolute P/L Hit bei K&M die XenCore. 6 x 120er Lüfter mit super Entkoppler für 16 €. Die sind sowas von Leise
@ Case
Und wie sind die Windows geworden?
Ok gut, er will eh LED-Lüfter
Mein Projekt liegt gerade brach... -.-
Finde leider keine Zeit, obwohl ich so gerne weitermachen würde.
@ataridelta9
Nettes Review, gut geschrieben.
hi atari fettes review, echt nice geworden...aber mit so einem Gehäuse kanns nur gut werden wa
@Nachtelb
finds optisch auch sehr ansprechend....sehr sauber alles
@atari: Habe das Review inzwischen auch gelesen. Sehr gelungen!
Den einzigen Nachteil, den ich bisher feststellen konnte: die Befestigung des Lüftergitters bei der Windowversion ist etwas schwierig, wenn man keinen Lüfter verwendet.
Ich will die Seitenteile (soweit wie möglich) und auch den Deckel noch dämmen, so dass ich eine einheitliche Struktur im Innenraum habe. Den Mobotray lasse ich aber am Rand komplett frei. Bei der rechten Seitenwand mache ich noch Aussparungen, um die Kabel um die Ecke legen zu können.
Dämmmatten zuschneiden ist echt ne Fuzzelarbeit, aber es hat zum Glück ganz gut geklappt. Die verschnittenen Reste muss ich hier ja zum Glück nicht zeigen *hrhr*.
@atari: Habe das Review inzwischen auch gelesen. Sehr gelungen!
Den einzigen Nachteil, den ich bisher feststellen konnte: die Befestigung des Lüftergitters bei der Windowversion ist etwas schwierig, wenn man keinen Lüfter verwendet.
Ich will die Seitenteile (soweit wie möglich) und auch den Deckel noch dämmen, so dass ich eine einheitliche Struktur im Innenraum habe. Den Mobotray lasse ich aber am Rand komplett frei. Bei der rechten Seitenwand mache ich noch Aussparungen, um die Kabel um die Ecke legen zu können.
Dämmmatten zuschneiden ist echt ne Fuzzelarbeit, aber es hat zum Glück ganz gut geklappt. Die verschnittenen Reste muss ich hier ja zum Glück nicht zeigen *hrhr*.
wäre super, wenn du noch paar Bilder für mich hast!
Die Seitenteile zu dämmen ist wirklich einfach...dort kann man die Dämmmatten einfach an diese ganzen Balken anlegen, die schon vorhanden sind.
Habe aber auch alle Lüfteröffnungen an der Seite mit dichtgemacht - wenn man die behalten möchte, wird es natürlich aufwendiger
Ich hab dort 1 1/2 Dämmmatten mit 40cm länge verbaut, passt perfekt!