Stimmt, die gibt es ja auch noch. Gar nicht dran gedacht.
Das Case konnte ich inzwischen befüllen. Ursprünglich wollte ich erst Bilder machen, aber ich dachte mir Bilder ohne Hardware gibt es schon zur Genüge.
Morgen versuche ich ein paar Bilder mit verbauter Hardware zu knipsen.
In dem guten Stück geht es insgesamt doch recht beengt zu, das Straight Power E8 von be quiet! hat gerade so mit ordentlich quetschen reingepasst.
Das größte Problem war bei mir aber der USB3-Stecker.
Der angewinkelte Anschluss auf meinem Z77 MPower und der klobige Stecker können sich nicht so wirklich leiden...
Außerdem finde ich die 20mm-Modelle der beiden 120er Lüfter von Jonsbo/Cooltek nicht richtig durchdacht. Die beiliegenden Schrauben sind dementsprechend für alle Standardlüfter mit 25mm Dicke zu kurz.
Die Pure Wings von be quiet! sitzen aber ziemlich stramm auf den "Nupsis", sodass ich sie jetzt einfach nicht verschraubt habe.
Und ja, die Kabel der Frontanschlüsse hätten gut und gerne um die Hälfte gekürzt werden können. Ich frage mich, was die sich dabei gedacht haben. Waren wohl noch von irgendwelchen Fulltowern über...
Jetzt ist das Teil aber schlussendlich doch fertig geworden und das Kabelmanagement ist mir relativ passabel gelungen. Ein paar Kabelbinder mehr hätten aber definitiv nicht geschadet.
Die Grafikkarte freut sich über die beiden 120er und mein i7 3770K auf Standardtakt lässt sich mit dem Macho 120 sogar locker semipassiv betreiben.
Mal sehen, wie das Ganze mit ein wenig OC aussieht. Werde ich demnächst mal testen. Zur Not kommt da halt auch noch ein 120er dran.
So weit so gut.
Drückt die Daumen, dass das Wetter morgen gut wird.