Moin Luxxer. Also ich habe mir jetzt jeden Vorschlag zuhause mal durch den Kopf gehen lassen und auch ausprobiert. Der Vorschlag von Labello fand ich extrem gut (warum ist mir das nicht eingefallen
) , allerdings ist das SR-2 bis auf 0,6mm an das I/O Metall dran. Somit passt noch nichtmal ein ein Kabel Ohne Sleeve dadurch
Fakt ist auchg es kommt nur EINE Sli Bridge und mehr nicht. Wie sie gemoddet wird keine Ahnung das mach ich am Schluß. Jetzt heist es Kabel crimpen und am Dienstag wird Projekt MOUNT 2.0 in Angriff genommen!
Zu den Grafikkarten: CopperHead hat jetzt schon wie er jetzt hier steht eigentlich meine Moddingkasse Gesprengt. Die 660Ti waren ersten ein Grund wegen der PCB und natürlich auch eine Preis sache. Beide Karten mit Kühler sind bei fast 500€ gewesen und das zu der Leistung echt ein super Preis!
Mein Traum war eigendlich 2* 690GTX was aber daran scheiterte war die verfügbarkeit und 2 Kühler von Aquacomputer dafür zu bekommen!!! Vielleicht ändere ich im laufe der Zeit noch die Karten aber immoment gehts leider nicht,
da im Mai unser erstes Kind kommt und somit sollte copperHead bis dahin Fertig werden
Wie gesagt Luxxer find es echt klasse das hier auch so viele die Nie geschrieben haben sich auch mal melden und ihre Meinung sagen. So wird es doch fast ein "Family" Projekt
P.S Bitspower Bronze Age hatte ich schon in 1.0 ausprobiert und fande die Combi nicht wirklich schön. Trotzdem Danke Ipol für den Gedanken!!!