Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
martinio schrieb:Warum ließt CPU-Z die vcore falsch aus???
Wieviel vcore hast du real drauf auf deinem Core 2 Duo??
freestylercs schrieb:Es ist beim Core2Duo nicht mehr so, dass Super Pi dermaßen auf Ramtakt/Latenzen anspricht wie z.B. beim Sockel 939.
Ob ich nun 400MHz oder 500 MHz Ramtakt fahre, hab ich vielleicht 0,2-0,3sec Unterschied.
free
hmm... irgendwelche tweaks oder dergleichen? ... meine ich war ja sogar noch paar mhz schneller , wieso bist du dann ne sek besser?webwilli schrieb:
aber 1,52v und die temp is ja auch nich mehr gerade wenig für nen 65nm ... also ich würds an deiner stelle 24/7 mit 3600 laufen lassenfreestylercs schrieb:Ich komm mit 1,2V auf ca 3350MHz.
1,36V 3600MHz 55°C
1,52V 3860MHz 70°C dualprime
und dann gibt das Board auf.
free
area50 schrieb:bei ebay steht immo ein kentsfield E6700 drin zum verkauf, sofortkauf: 1999,95€
martinio schrieb:Trotzdem heizen die Conroes auch gut ein, hätte ich nicht gedacht.
Bin mal gespannt wenn dein wakü-halter kommt was du dann erreichst![]()
area50 schrieb:bei ebay steht immo ein kentsfield E6700 drin zum verkauf, sofortkauf: 1999,95€
freestylercs schrieb:das ist jetzt schon mit Wakü.
Ich hatte von Luft auf Wakü nur ca 100MHz mehr geschafft.
free
natu schrieb:Hi,
@martinio
wie leuft jetzt dein Celli haben die pics geholfen oder nicht ?
brutus999 schrieb:
martinio schrieb:Wie wäre es wenn du mal CPU-Z anmachstund Windows Task-Manager
Nur als info für alle denn so weiß man nicht was du für eine CPU drin hast.
Blade007 schrieb:Der 9er Multi(sie AI-Booster)spricht für einen E6600^^
Blade007 schrieb:Der 9er Multi(sie AI-Booster)spricht für einen E6600^^
Janchu88 schrieb:CPU läuft bei 3ghz ja mit der minimal einstellbaren Vcore...![]()
ob da weniger gehen würde weiss keiner...