Core 2 Duo Notebooks Wer hat welche, wo kann man Sie vorbestellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen die hohen preise sind immoment auch erstmal da um die yonah modelle abzuverkaufen

mfg
 
ist die frage ob sich das warten auf ein IBM Model der Z serie mit core 2 duo lohnt...mit dem ausbauen und bei ebay verticken ist so eine sache...machste das und hast nach einem jahr was dran, so dass es eingeschickt werden musst haste keine garantie mehr...das ist mir zu riskant..

Aber Z61p wäre zur jetzigen Zeit glaube ich mein Notebook...gute Ausstattung, unterstützung der externen auflösung, grafikkarte schein auch OK zu sein, ATR FireGL mit 256MB DDR3 RAM eigenem speicher und troz alle dem nur 2,8 Kilo und ca. 4,5 std akkulaufzeit...hört sich doch erstmal sehr gut an...naja kostet dann auch seine 2550 euronen aber das hat das sony sz2vp ja auch gekostet

könnte das derzeitige IMB/LENOVO Z61p zu einem kurs von 1998 Euro inkl. MWSt und inkl. 2GB Ram bekommen...ob sich bei diesem Preis ein warten lohnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS Notebooks mit Core 2 Duo!!!

Asus hat für September die neuen Core 2 Duo Notebooks angekündigt!
Beschreibungen der Notebooks hier:

http://de.asus.com/news_show.aspx?id=4088

Ich hoffe, dass im A6JM auch ein Merom eingebaut wird, dann kauf ich es mir gleich!

Ciao,

Ben86
 
Die Bilder die ich vom A6JM gesehen habe, kann man aber durchaus als klobig bezeichnen. Das kriegt man nicht so schnell in die Arbeitstasche ;/
 
Also laut Lenovo Aussage und die vom ThinkPad Center sind dieses Jahr auf keinen Fall IBM's mit Core 2 Duo geplant. Das Thinkpad Center geht davon aus, dass Frühestens was im März passiert wahrscheinlicher jedoch mitt 2007...
 
Thunder XP schrieb:
Hallo, ich würde gerne mal wissen, ob der Core 2Duo Chip jetzt schon in
Notebooks verfügbar ist?!
Wenn ja was die kosten und welcher Anbieter diese schon anbietet.

Wenn nein wann die rauskommen und wo man Sie vielleicht schon vorbestellen kann.

Wenn einer zufällig schon ein solches Notebook zum testen hatte, könnte er die Ergebnisse hier auch mal Veröffentlichen.

Vielen Dank
MfG
Thunder XP

Wir haben eine erste Lieferung mit Core 2 Duo Prozessoren erhalten !
Auf www.cyber-system.de können Sie unser X17 Core 2 und das S14 bestellen. Ab heute werden die ersten Notebooks mit Core 2 Duo Prozessoren von uns ausgeliefert.
 
Hi,
...und DELL
ist auch dabei.
Inspiron 6400 Premium Class (E-Value Code DELL-N09643)oder
Inspiron 6400 Essential (N09647)
Jetzt ab
1.042,84 €
inkl. MwSt. und Versand

Intel® Core™ 2 Duo Processor T7200 (2.0 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
traxflary schrieb:
Hi,
...und DELL
ist auch dabei.
Inspiron 6400 Premium Class (E-Value Code DELL-N09643)oder
Inspiron 6400 Essential (N09647)
Jetzt ab
1.042,84 €
inkl. MwSt. und Versand

Intel® Core™ 2 Duo Processor T7200 (2.0 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB
usw.

nette angebote, aber die Grafik ist ja mal mega der witz. Hätte Dell da ne 7600 oder x1600 wers doch um weiten besser. Denn die x1400 ist zum Zocken ja nicht wirlich der bringer.
 
silentbooster schrieb:
nette angebote, aber die Grafik ist ja mal mega der witz. Hätte Dell da ne 7600 oder x1600 wers doch um weiten besser. Denn die x1400 ist zum Zocken ja nicht wirlich der bringer.
Nimmste halt den:
Inspiron 9400 Deluxe (N09947)
inkl. MwSt. und Versand
Jetzt ab
1.499,01 €
inkl. MwSt. und Versand
der hat ´ne 256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS [Im Preis enthalten
mit der kannste dann auch etwas zocken:d
 
traxflary schrieb:
Nimmste halt den:
Inspiron 9400 Deluxe (N09947)
inkl. MwSt. und Versand
Jetzt ab
1.499,01 €
inkl. MwSt. und Versand
der hat ´ne 256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS [Im Preis enthalten
mit der kannste dann auch etwas zocken:d

ja, aber der ist 17" :shake:
es muss doch nen Hersteller geben der mindestens nen T7200 und ne ordentliche graka sowie >100GB Festplatte hat. Ich bin echt am verzweifeln, naja dann dauert der Notebook kauf wol noch ne weile :wall:
 
h-e-r-o schrieb:
ist die frage ob sich das warten auf ein IBM Model der Z serie mit core 2 duo lohnt...mit dem ausbauen und bei ebay verticken ist so eine sache...machste das und hast nach einem jahr was dran, so dass es eingeschickt werden musst haste keine garantie mehr...das ist mir zu riskant..

Aber Z61p wäre zur jetzigen Zeit glaube ich mein Notebook...gute Ausstattung, unterstützung der externen auflösung, grafikkarte schein auch OK zu sein, ATR FireGL mit 256MB DDR3 RAM eigenem speicher und troz alle dem nur 2,8 Kilo und ca. 4,5 std akkulaufzeit...hört sich doch erstmal sehr gut an...naja kostet dann auch seine 2550 euronen aber das hat das sony sz2vp ja auch gekostet

könnte das derzeitige IMB/LENOVO Z61p zu einem kurs von 1998 Euro inkl. MWSt und inkl. 2GB Ram bekommen...ob sich bei diesem Preis ein warten lohnt?


Warum wollt ihr alle dieses scheiß Zxx Modell von Lenovo?

nehmt doch das Txx Modell oder wenigstens Rxx aber nicht dieses von Lenovo selbst zusammengeschustertes Z ding.
vor allem für 2500€ käm nichts anderes in Frage außer ein T60p oder der nachfolger mit Core 2 Duo wenn er kommt
 
Weiss einer ob bei den Dells und Asus schon der neue Chipsatz verbaut ist? oder hauen die auch nur den Prozzi aufs alte Board?
 
tms schrieb:
oh hab ich übersehen :)
aber is ja auch wirklich ein gutes angebot

..wohl wahr!:d
auch die 17"er 9400er ( siehe unten )sind m.E nicht schlecht- wenn jemand gesteigerten Wert auf´s Zocken legt. `Ne 7900er Graka ist schlecht in ein 15.4erNB einzubauen-> Abwärme/Lüfterlautstärke usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob es zum Start der neuen Core 2 Duo auch neue Graphik-Chipsätze geben wird? Habe bei Tomshardware etwas über eine ATI Mobility x1700 in neuen Notebooks von ASUS gelesen. Leider wurden keine Technischen Daten veröffentlicht.
 
Also ich kenne mich nicht soooo super dolle mit Hardware aus, aber ich habe schon mitbekommen, daß der neue core duo 2 zwar auf den aktuellen Mainboards verbaut werden kann ,aber halt nicht alle Funktionen genutzt weden können (zb. 64bit und neue Stromspartechnologien).
Jetzt steht ja auf der Homepage von Asus, daß die 3 neuen NBs von denen mit Core Duo 2, dise Vista ready Plakette tragen und auch 64 Bit Anwendungen unterstützen und "besonders" stromsparend arbeiten sollen.

Ich hab dann mal bei Asus angerufen und nachgefragt, aber dort meinte man, daß der "alte 945'er" Chipsatz verbaut sei. Aber dann könnte doch das System nicht 64 Bit tauglich sein oder?
 
hi

nein die 64Bit Technik wird unterstützt...nur die Stromsparfunktionen verlangen den neuen Chipsatz:)

Gruß
hyper_ghost
 
..der Merom ist gelandet:

A7JC-R031M

erstaunlich was so alles angeliefert wird zur später Stunde an einem regnerischen Mittwoch Nachmittag...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

nein die 64Bit Technik wird unterstützt...nur die Stromsparfunktionen verlangen den neuen Chipsatz

Gruß
hyper_ghost

Ist zu dem neuen Chipsatz denn schon etwas bekannt wann der rauskommt?
 
hab mir ein Inspiron 9400 Royal mit T7400 bestellt, sollte am 8. September bei mir eintrudeln
 
@sasbaumann
Hast recht...bin bereits umgestiegen und werde ein IBM ThinkPad T60p bestellen...das ist doch um klassen besser als die Z Serie...Mit dem T60o kann ich nichts falsch machen auch wenn noch kein Core 2 Duo hat...werde es in den nächsten 2-3 Wochen bestellen...erst muss noch ein bisschen Geld her :-)

Das Thinkpad Center hat bestätigt, dass die Z Serie zwar nicht schlecht ist aber auf keinen Fall von der Qualität und Verarbeitung mit der T Serie mithalten kann...
 
64 bit und die ganzen stromsparfunktionen funktionieren alle auf dem 945´ger chipsatz. Santa Rosa kommt ja erst nächstes jahr und die änderungen fallen eigentlich sehr gering aus. Mir fällt jetzt eigentlich nur noch der 800 MHz FSB ein. Der neue WLan-standart hat sich doch nicht durgesetzt bzw die firmen konnten sich auf keinen standart einigen meines wissens --> somit denke ich wird das mal vorerst auch ins wasser fallen.
 
Also das Dell Angebot ist ja echt ziemlich gut.Wären die Dinger nur nicht so unglaublich hässlich .
In einer Beschreibung steht das man zwiscen Silber und Weiss wählen kann beim Inspiron 6400. Hab aber beim Online-Konfigurieren nichts zum Einstellen gefunden. Kann jemand bestätigen, daß man die DInger auch in Weiss bekommt?
Und warum ham die eigentlich kein DVI ???
 
h-e-r-o schrieb:
Also laut Lenovo Aussage und die vom ThinkPad Center sind dieses Jahr auf keinen Fall IBM's mit Core 2 Duo geplant. Das Thinkpad Center geht davon aus, dass Frühestens was im März passiert wahrscheinlicher jedoch mitt 2007...

Dann kommt ja bereits der Napanachfolger, Santa Rosa! Koennte Sinn machen. Warscheinlich sind die Lagerbestaende auch noch randvoll. Und in diesen Zeiten kann sich nicht jeder ein gut ausgestattetes T60 fuer 1800 Euro kaufen.

M_ars schrieb:
64 bit und die ganzen stromsparfunktionen funktionieren alle auf dem 945´ger chipsatz. Santa Rosa kommt ja erst nächstes jahr und die änderungen fallen eigentlich sehr gering aus. Mir fällt jetzt eigentlich nur noch der 800 MHz FSB ein. Der neue WLan-standart hat sich doch nicht durgesetzt bzw die firmen konnten sich auf keinen standart einigen meines wissens --> somit denke ich wird das mal vorerst auch ins wasser fallen.

Naja, das andert sich doch schon einiges! Robson Modul, IEEE 802.11n, Crestline Chipsatz (965) mit DX 10 Grafik und HD Beschleunigung und neuen Stromsparfunktion sowie Lueftermanagement.

Soll in Maerz soweit sein. Das Problem ist das neue 802.11n WLAN. Soll sich bis 2008 verzoegern, mal sehen wie schnell es dann am Ende ist. Mit der neuen Technik sollen ja 600 Mbit moeglich sein.

http://www.computerbase.de/news/hardware/chipsaetze/intel/2006/maerz/idf_details_santa_rosa_robson/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh