Dark Ice
Urgestein
na schreibs doch gleich und komm net so pseudo-intellektuell daher. klugscheissen is lame dude
... einfach mal selber die grauen gehirnzellen anstrengen u mitdenken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na schreibs doch gleich und komm net so pseudo-intellektuell daher. klugscheissen is lame dude
Ist doch o.k für Lukü.....
Meint ihr unter Kokü kann ich die CPU bei 1.45+ auf dauer laufenlassen? Ich glaub nämlich für 5200+ MhZ brauch ich fast mehr als 1.45
In Anbetracht meiner Erfahrung und des Screens, sowie der ziemlich niedrigen VID, wage ich mal zu behaupten das da bei einer sehr guten Wasserkühlung 4700 drin sind ,aber eher 4650 (+- ein paar MHZ) bei normaler Raumtemperatur - Mit offenem Fenster und kaltem Luftzug schätze ich maximal 4800 Mhz +-50 Mhz, wobei die restliche Hardware harmonieren muß. So oder so, es ist eine sehr gute CPU, wenn nicht sogar eine der besten (sowie meine )
auch bei der kälte ist 1,45 volt auf dauer sicher nicht so gut
Gut dann bleib ich bei 1.4, auf dauer müssten 5 GhZ ja reichen.
Super, danke.
Hab mich jetzt rangetraut und muss sagen du hattest ziemlich recht.
Northbridge ist jetzt 45 Grad. Soweit ich weiss ist das kein super Wert, aber absolut im grünen Bereich, oder ?
So, mal ein Update von mir:
Q9550 | 4204,1MHz | 1.360V | FSB494,6MHz | DDR2-494,6MHz | DFI DK P45-T2RS Plus | WaKü | Q835A184 | B | 1,25V | Kalyan
Ich hoffe mal ich komme mit den richtigen GTLs auf 1,344V runter.