Dark Ice
Urgestein
Schönes Ergebnis Dark, davon kann ich imo nur träumen
was machen deine tests ?! ... hast du die richtige Vcore schon ermittelt? ... bist du schon am GTLs optimieren ... ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Ergebnis Dark, davon kann ich imo nur träumen
was machen deine tests ?! ... hast du die richtige Vcore schon ermittelt? ... bist du schon am GTLs optimieren ... ?!
klasse cpu
nicht schlecht, kannst du zufrieden sein, wobei dein c1 q9550 da ja noch einen tick weniger saft mochte für die 4 ghz
haste den von der Stange gekauft oder nach einer Batch ausgesucht?
was für eine Batch hat deiner?
der hat die batch ... L844B876
Ich werd ja Blöde, ist ja genau die gleiche wie meine
Hast du den rein zufällig bei Mindfactory bestellt
nur sehen werde ich die nicht so schnell
Braucht ein E0 Quad eigentlich eher mehr oder weniger GTLs und VTT als ein C1?
Ich hatte bis jetzt ne Max. Core Temp von 52°C bei 1,248V unter Last, da ich bis jetzt noch nicht wirklich viel geschafft habe an Takt wird das wohl noch etwas wärmer werden wenn ich mal die 4 GHz anpeilen sollte.
ich denke nicht, das man da einen vergleich ... o eine beziehung zwischen stepping u gtls bzw vtt herstellen kann ...
das kommt eben immer auf die cpu u auch sehr stark auf das mobo an ... da das FSB signal durch die VTT bzw GTLs optimiert werden kann!
u du kühlst den quad mit einem scythe mugen 2 ?!
wie schnell (rpm) läuft der/die lüfter ?!
Wurde erst vor kurzem aktualisiert. Er wird das schon machen, bloß bestimmt nicht alle 2-3 Tage.
Laut Hersteller:
# Lüfterdrehzahl: 1.300 (±10%) U/min
# Luftdurchfluss: 0 - 74,25 CFM = 0 - 126 m³/h
Ein bissle was hab ich schon noch übrig.