du darfst dabei nicht vergessen, dass der yonah eine 65nm cpu ist!dröfl schrieb:Schade das Intel nur bis zu der Spannung den Yonah freigegeben hat,naja was solls ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du darfst dabei nicht vergessen, dass der yonah eine 65nm cpu ist!dröfl schrieb:Schade das Intel nur bis zu der Spannung den Yonah freigegeben hat,naja was solls ^^
BinniBanni schrieb:die 2,8ghz des yonah wird ein weilchen ausreichen, und wenn man echt die kleinsten modelle auf taktraten über 2,5ghz bringen kann dann ist das doch ein unschlagbares preis-leistungs verhältnis!
Bogi schrieb:ja ne menge neuer benches mit dem ziel amd fertig zumachen, lol
dbode schrieb:Hi Jungs,
endlich auch mal wieder ne Meldung von mir.
Ich komme leider kaum dazu, groß was zu testen - die Cebit hat ne Menge Arbeit hinterlassen. AOpen holt Freitag das Board erstmal wieder ab. Ich hoffe, ich kann bis dahin noch ein wenig testen. Im Anschluss werde ich über den Handel ein Board organisieren und dann mit diesem die Tests weiterführen.
new1 schrieb:naja, dann heisst es sicherlich noch etwas warten, bis es billigere boards gibt(was lange dauern kann). da es sicher dann auch den "conroe" geben wird lohnen sich die "kleinen" notebook-cpus nicht mehr. schade
Sportauspuff schrieb:Also der yonah wird doch Leistungsmäßig mit Sicherheit niemanden vom Hocker hauen, zumal er ja noch auf der netburst Architektur basiert.
In ein paar Monaten ist der doch sowieso schon wieder Geschichte - ich verstehe Premborium hier nicht
Jedi schrieb:Wie steht es denn mit Wasserkühlern / Halterungen für den 479er?