Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, knapp 1GHz OC (~35%). Dazu noch Speichervollbestückung etc, irgendwie muss der kleine ja versorgt werden
Hab gerade hier @ stock ohne Turbo gemessen (jedoch mit nem Board was nen bissel übervoltet) und komme auf ~167W Prime / ~182W LinX.
Zum Sys gehören halt noch 5 HDDs, 8800GT (350/500), DVD-RW, 1 120mm Lüfter, ne TV-Karte und nen 600W Seasonic M12.
@ dr-ami
hast mal den Dynamic Energy Saver installiert?
Habs P7P55D Deluxe gehabt, der AC Freezer passte drauf (Breite ca. 133mm)Schon jemand Erfahrung mit einem Asus Board gemacht? P7P55D?
Mir fällt bei diesen Boards auf, dass der erste PCIE x16 Slot recht nahe an der CPU ist. Passt da noch ein 130mm breiter Megahalems drauf?
Alternate bietet i.d.R. immer nur solange an wie der Vorrat reicht, sobald ausverkauft ist verschwinden die CPUs ausm Sortiment.sehe gerade alternate bietet garkeine i5 mehr an,komisch
Ist meistens so, Intel liest in den Foren mit und gibt dann den Herstellern eine auf den Deckel. Die großen halten sich dann auch dransehe gerade alternate bietet garkeine i5 mehr an,komisch
Das Deluxe ist nen top Board...
Aber warum denkst du noch groß drüber nach was du nehmen sollst wenn du nen i7-975XE für 300€ bekommen kannst?
Denke aber wohl eher das das verarsche ist?!
Habs P7P55D Deluxe gehabt, der AC Freezer passte drauf (Breite ca. 133mm)
]
Ist nicht zufällig dieser hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320417506293
Ich sach das ist nen Fake ^^
Für meine Bedürfnisse reicht der, hab leider keinen Vergleich zu anderen Luftkühlern da ich normalerweise ne Wakü benutzt habe.
Habs P7P55D Deluxe gehabt, der AC Freezer passte drauf (Breite ca. 133mm)
Ist nicht zufällig dieser hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320417506293
Ich sach das ist nen Fake ^^
Wenn die CPU @ def. läuft kann ich den Lüfter mit 600U/Min laufen lassen, dann hört man den nicht und die Temps sind auch i.O. (Sys steht offen aufm Tisch).
Dein i5 ist jünger als meiner, wo kommt der wech?
Bekomme ggf. morgen noch einen von MF, mal gucken was der so kann