Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die temps mt i5 4ghz+megahalems sind wirkich interessant,mal sehen welche ergebmisse wir von den luxxern kriegen die schon bestellt haben....
Jo haben sie:Haben die Asrock Boards nicht 775er Bohrung ?
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=P55%20Deluxe&s=1156Combo Cooler Option (C.C.O)
C.C.O provides the flexible option to adopt two different CPU cooler types, Socket LGA 775 and LGA 1156*
Offiziell nicht, aber die Händler verkaufen schon Boards und CPUs. Schau bei geizhals unter 1156.stimmt...der neue für 1156 ist noch nicht raus oder???
Nein, sind auch dann nicht identisch. Der i7-860 hat einen höheren Uncore (NB) Takt.
i5-750 = 2.13Ghz (x16)
i7-8x0 = 2.40Ghz (x18)
Darf man sich auf einen Test gegen den 955er freuen?
Für was? Der PII 955 wird klar lamgsamer sein....
Probieren, bei AsRock ist es so, dass der Slot default mit x1 läuft. Vielleicht machts GA auch soWenn ich nicht irre müßte PEG1 dann nur noch als PCIex8 laufen.
Darf man sich auf einen Test gegen den 955er freuen?
Ich kann versuchen ein paar Tests machen. Ich habe noch einen X4 955 da, der auch sehr gut geht und eine Core i7 860 liegt auch hier rum. Mal sehen, wie ich Sonntag dazu komme.