Smatter
Urgestein
aber mach bevor es auseinander gebaut wird, noch im SHOWROOM final Bilder...360°....;=))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie hab ich das geahnt.. wollte nur nix vorwegnehmen
Wenn Du Dir was für dieses Bescheidene Mainboardtray einfallen lässt, könnte das was werden
Oder willst nen EVGA SR2 reinpacken![]()
aber mach bevor es auseinander gebaut wird, noch im SHOWROOM final Bilder...360°....;=))
wie jetzt zum Beispiel was sieht besser aus ?
Weil der weisse cluster , mit dem schwarzen rotor vom tb silence hat was ...
![]()
....
Also nen 2 ten guten xeon hätte ich schonmal hier , und der rest iss nur kleinzeugs ...
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------
Mal schauen .![]()
ja klar evtl schmeiss ich ja auch mal wieder alles um , kommt immer darauf an weis meiner birne entspringt .
wie jetzt zum Beispiel was sieht besser aus ?
Weil der weisse cluster , mit dem schwarzen rotor vom tb silence hat was ...
Und ja den radi mache ich sauber , nur der staubt immer so zu die sau ....
Jetzt echt ein SR-2 ?? Interessant wäre es mal.
Weiß - Schwarz (Rotor schwarz) gefällt mir extrem gut, ich glaub ich mach das nach![]()
Es soll wohl baldfresse:, angekündigt vor 9 Monaten oder so) auch einen Shop in Europa geben.
Und wenn du so ein seitenteil bestellen willst geht das nur mit Kreditkarte , andere zahlungen werden nicht akzeptiert .
ich finde das der EK Water Blocks EK-FB RE3 Nickel hier auch ein kleines bissl besser kommen könnte. oder was meinste olli??
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Water Blocks EK-FB RE3 Nickel EK Water Blocks EK-FB RE3 Nickel 14412
Moinsen,
kannst du mir verraten wo der Schlauch hinter dem AGB hinführt ?
Ich überlege mir gerade eine Verschlauchung und bin eben auf Ideenfang..;=))
Danke dir..!!!
axxo...auch eine coole Idee...und das rechte seitenteil passt dann noch ohne *qutschen* da drauf ? Wobei das bei deinem Kraftwerk und deinem Monsterdurchfluss nicht ins gewicht fällt..;=))
Willst du das plexi los werden?