Smatter
Urgestein
aber mach bevor es auseinander gebaut wird, noch im SHOWROOM final Bilder...360°....;=))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie hab ich das geahnt.. wollte nur nix vorwegnehmen
Wenn Du Dir was für dieses Bescheidene Mainboardtray einfallen lässt, könnte das was werden
Oder willst nen EVGA SR2 reinpacken
aber mach bevor es auseinander gebaut wird, noch im SHOWROOM final Bilder...360°....;=))
wie jetzt zum Beispiel was sieht besser aus ?
Weil der weisse cluster , mit dem schwarzen rotor vom tb silence hat was ...
....
Also nen 2 ten guten xeon hätte ich schonmal hier , und der rest iss nur kleinzeugs ...
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------
Mal schauen .
ja klar evtl schmeiss ich ja auch mal wieder alles um , kommt immer darauf an weis meiner birne entspringt .
wie jetzt zum Beispiel was sieht besser aus ?
Weil der weisse cluster , mit dem schwarzen rotor vom tb silence hat was ...
Und ja den radi mache ich sauber , nur der staubt immer so zu die sau ....
Jetzt echt ein SR-2 ?? Interessant wäre es mal.
Weiß - Schwarz (Rotor schwarz) gefällt mir extrem gut, ich glaub ich mach das nach
Es soll wohl bald fresse:, angekündigt vor 9 Monaten oder so) auch einen Shop in Europa geben.
Und wenn du so ein seitenteil bestellen willst geht das nur mit Kreditkarte , andere zahlungen werden nicht akzeptiert .
ich finde das der EK Water Blocks EK-FB RE3 Nickel hier auch ein kleines bissl besser kommen könnte. oder was meinste olli??
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Water Blocks EK-FB RE3 Nickel EK Water Blocks EK-FB RE3 Nickel 14412
Moinsen,
kannst du mir verraten wo der Schlauch hinter dem AGB hinführt ?
Ich überlege mir gerade eine Verschlauchung und bin eben auf Ideenfang..;=))
Danke dir..!!!
axxo...auch eine coole Idee...und das rechte seitenteil passt dann noch ohne *qutschen* da drauf ? Wobei das bei deinem Kraftwerk und deinem Monsterdurchfluss nicht ins gewicht fällt..;=))
Willst du das plexi los werden?