[Projekt] Corsair 800D maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie hab ich das geahnt.. wollte nur nix vorwegnehmen :d

Wenn Du Dir was für dieses Bescheidene Mainboardtray einfallen lässt, könnte das was werden :bigok:
Oder willst nen EVGA SR2 reinpacken :d


Also nen 2 ten guten xeon hätte ich schonmal hier , und der rest iss nur kleinzeugs ... :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------

aber mach bevor es auseinander gebaut wird, noch im SHOWROOM final Bilder...360°....;=))

Mal schauen . :wink:
 
kommt dann ein neues worklog?? oder nennste vielleicht den titel in 800D feat. Little Devil ? :d

aber ein bisschen wehmut is doch schon dabei oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar evtl schmeiss ich ja auch mal wieder alles um , kommt immer darauf an weis meiner birne entspringt .


wie jetzt zum Beispiel was sieht besser aus ?


bild139.jpg



Weil der weisse cluster , mit dem schwarzen rotor vom tb silence hat was ...


bild140.jpg



Und ja den radi mache ich sauber , nur der staubt immer so zu die sau ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ging das lüfterrad beim enermax leicht runter? der ist doch nicht mit dem klickssystem oder?
 
doch , kann man ausklicken .
 
wie jetzt zum Beispiel was sieht besser aus ?



Weil der weisse cluster , mit dem schwarzen rotor vom tb silence hat was ...


bild140.jpg



....

also ich finde das sieht gut aus aber was willste denn mit dem gegenstück machen? schwarzes cover mit weissem flügelrad is naja ....
 
och da wird sich hier im mp auch jemand finden , zumahl schlecht sieht es auch nicht aus .
 
Also nen 2 ten guten xeon hätte ich schonmal hier , und der rest iss nur kleinzeugs ... :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------



Mal schauen . :wink:

Jetzt echt ein SR-2 ?? Interessant wäre es mal.

ja klar evtl schmeiss ich ja auch mal wieder alles um , kommt immer darauf an weis meiner birne entspringt .


wie jetzt zum Beispiel was sieht besser aus ?

Weil der weisse cluster , mit dem schwarzen rotor vom tb silence hat was ...
Und ja den radi mache ich sauber , nur der staubt immer so zu die sau ....

Weiß - Schwarz (Rotor schwarz) gefällt mir extrem gut, ich glaub ich mach das nach :d
 
Jetzt echt ein SR-2 ?? Interessant wäre es mal.



Weiß - Schwarz (Rotor schwarz) gefällt mir extrem gut, ich glaub ich mach das nach :d


Dann bist du nicht der erste der es machen will ... :bigok:
 
aus amerika direkt von corsair . und das window habe ich selbst reingemacht.
 
oh man, wie geil...soviel detail liebe....ich liebäuge gerade mit einem 800D, aber wie gesagt, der normale window ist mal extrem bescheiden weit nach unten gezogen...

Danke dir...!!!
 
Und wenn du so ein seitenteil bestellen willst geht das nur mit Kreditkarte , andere zahlungen werden nicht akzeptiert .
 
Es soll wohl bald :-)fresse:, angekündigt vor 9 Monaten oder so) auch einen Shop in Europa geben.
 
Es soll wohl bald :-)fresse:, angekündigt vor 9 Monaten oder so) auch einen Shop in Europa geben.

Ja habe es in amerika bestellt , und es kam aus Amsterdamm :bigok: .


Habe gerade mal ein paar lüfterblätter getauscht .



bild142.jpg


bild143.jpg


bild144.jpg
 
so jetzt noch eben das kabel gesleeved ....


bild145.jpg
 
Moinsen,

kannst du mir verraten wo der Schlauch hinter dem AGB hinführt ?


Ich überlege mir gerade eine Verschlauchung und bin eben auf Ideenfang..;=))

Danke dir..!!!
 
ich finde das der EK Water Blocks EK-FB RE3 Nickel hier auch ein kleines bissl besser kommen könnte. oder was meinste olli??

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Water Blocks EK-FB RE3 Nickel EK Water Blocks EK-FB RE3 Nickel 14412


Das Plexi top gibt es auch einzeln , und habe ich auch hier .

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:36 ----------

Moinsen,

kannst du mir verraten wo der Schlauch hinter dem AGB hinführt ?


Ich überlege mir gerade eine Verschlauchung und bin eben auf Ideenfang..;=))

Danke dir..!!!


Geht zum 240er radi nach unten hinter dem mb tray .
 
axxo...auch eine coole Idee...und das rechte seitenteil passt dann noch ohne *qutschen* da drauf ? Wobei das bei deinem Kraftwerk und deinem Monsterdurchfluss nicht ins gewicht fällt..;=))
 
axxo...auch eine coole Idee...und das rechte seitenteil passt dann noch ohne *qutschen* da drauf ? Wobei das bei deinem Kraftwerk und deinem Monsterdurchfluss nicht ins gewicht fällt..;=))

Klar würde sogar 19-13 schlauch ohne probleme passen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh