[Projekt] Corsair 800D maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deckel unten abschrauben adapter dran einschrauben fertig .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd sagen is wie bei meinem modkit. das innenleben wird ins neue gehäuse eingelassen und mit dem agb verbunden
 
ja das bitspower kit kann das nicht oder ?
 
also auf den agb schrauben nein. und man braucht einmal das mod kit und einmal das BP top sind 2 seperate teile. funktioniert mit keinem anderen top leider :(
 
brauchst du auch nicht du regelst ja die volt , auf 70 prozent bekommt sie dann 7.8volt . Hast halt keine drehzahl anzeige . Aber mir egal .
 
Kleiner mod fürs cd rom ....

cd.jpg
 
ist das eine lian li cd blende ? wie hast du die um gebastet ? :P


Ja ist sie , ist eigentlich selbstklärend wenn man die blende von innen an den Rahmen hält . Dauert ca 5 min (Dremel , Heisskleber)

:bigok:
 
1 war mir zu eng , 2 sieht es nicht so doll aus , 3 Gibt es immer noch keine Enermax Cluster in 140 mm ..

Habe ja noch immer einen 140 slim über , mal sehen wann du cluster in 140 mm rauskommen ...


Aber habe da noch ein neues Projekt im auge was die Pumpen betrifft .

ox1.jpg



ox2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu eng für die Gehäusetür?

Was mir grad auffällt: Wie kommt bei dir eigentlich Frischluft ins Gehäuse? ^^


nee die tür passt aber zum mb wirds eng , Frischluft kommt über den 140 mm unten und seitlich , luft im case ist immer im grünen bereich .

:bigok:
 
hallo
habe auch das 800d und wollte fragen wie du den unteren festplatten käfig entfernt hast, musstest du irgendwelche nieten entfernen ?? wenn ja wie hast du sie entfernt?
... sieht top aus dein sys bin immer noch über meine farbkombi am grübeln entweder weiß/schwarz oder rot/schwarz/(eventuell weiß dazu) aba das hat noch zeit bis die wakü kommt
 
Du musst nieten vorne und unten ausbohren , ne schraube rechts unten glaub ich , die gummi matte raus (Vorsichtig !!!) dann siehst du es eigentlich schon alles .
 
Wie sind eigentlich die Temps nur mit den internen Radis? Hast du paar Werte für mich? :wink:

Die Temps sind gleich wie bei der mora2pro , nur ist die mora mit dran steigt die wassertemp nicht mehr , ergo bleibt noch ein wenig kühler .. :wink:
 
So das Seitenteil ohne window aus amiland wäre schon mal da , jetzt mach ich mich mal ans zurecht schneiden des windows .


d800ohne.jpg
 
bin mal gespannt wies aussehen wird wenns gut ausieht überlege ich es mir auch ein eigenen window zu machen
 
Also das loch ist schonmal drin , hole heute noch die scheibe vom glaser ab und klebe sie ein ... Sieht aber zum normalen window schonmal viel besser aus ...


seitenteil1.jpg
 
The corsair showroom :d
 
Sieht wirklich gut aus. Da muss ich wohl auch nochmal bei meinem bei. Das Fenster von Corsair ist einfach zu groß.
 
jau, sieht gut aus ! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh