[Projekt] Corsair 800D maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finds sehr schick, frage mich nur, warum du nochn externen radi drangehangen hast. so wäre alles schön intern gewesen :o

bekommt man ins dach auch einen 420er bzw in den boden einen 240er?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
finds sehr schick, frage mich nur, warum du nochn externen radi drangehangen hast. so wäre alles schön intern gewesen :o

bekommt man ins dach auch einen 420er bzw in den boden einen 240er?

Äh habe im Boden eine 240 hatte vorher nen 140 er ... Du bekommst auch 2*240 in den Boden ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------

Klar, musst dir nur nen Ausschnitt oben rein klöppeln f. den 420er und unten evtl. was wech flexen vom LW Käfig.

YouTube - Corsair Obsidian - Modding The Case For a 240 Rad

YouTube - Corsair Obsidian - Modding The Case For a 240 Rad - Part 2

Ja klar aber dann musst du oben das dach aufschneiden und das käme für mich nicht in frage ... :fresse2:

was brachte der 240er vs 140?

d.h. nen 360er bekommt man ohne sägerei in den deckel?

gebracht , hmh gute frage solang der mora dran ist ändert sich da nix .

jop 360 geht ohne probleme :fresse:

Habe den Grafik kühler auch mal beleuchtet , sieht echt n1 aus kommt auf den fotos net so rüber ...

led.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So erste sitzprobe , schaut schonmal gut aus ....

d522.jpg

So umbau ist fertig für die nächsten wochen .. Denke ich ...

umb1.jpg

umb2.jpg

umb3.jpg

umb4.jpg

umb5.jpg

umb6.jpg

umb7.jpg

umb8.jpg

umb9.jpg

:coolblue: :fresse2: :fresse2: :fresse2:

Heftiger Preis für 50l/h Durchfluss mehr!

Aber arschgeile Pumpen, wie ist die Lautstärke?

Sind leiser als ne DDC 1T , sind nur unter den pumpe kleine 3mm dicke Filzstücke , höre eigentlich nur die Festplatten ....

Und mein gutster 50 liter mehr auf 70% Leistung :-) ...

Wenn vollgas dann ...

umb10.jpg

Muss erstmal abwarten bis die luft restlos aus den radis ist ...

Feine Sache das mit den 2 Pumpen! :hail:

Mal eine Frage halten die Dichtungen und Anschlüsse alle dicht? Weil es müsste ja ordentlich Druck im Kreislauf herschen.

ja alles ok , keine undichtigkeiten ...

btw hassu die 16/12 schraubis aus deinem vk-fred noch da liegen? kannste mir bitte per hand bitte den ID schlauchseite messen?

Also die Tülle in der mitte hat 1,2cm . Aussenring hat 1,6cm . Vom Tüllenrand bis Rändelmutter anfang 2mm .. Hoffe das Reicht ...

sind den die enermax lüfter laut ?

du hast ja jetzt 6 stück drin ^^ und den weißen corsair, wo haste den denn her ?

Den Corsair hat er wohl lackiert^^

Kleber weg ---> reinigen --> lackieren --> Kleber drauf, fertig!

sind den die enermax lüfter laut ?

du hast ja jetzt 6 stück drin ^^ und den weißen corsair, wo haste den denn her ?

Nee die enermax laufen nur auf 350-400rpm ...

Den corsair Habe ich selber gemacht , wenn du den Thread hier gelesen hättest wüsstest du das ... Einfach Grundiert und dann glackt ...

Sieht gut aus, der Durchfluss ist hammer. Würde mich auch für Temperaturvergleiche mit der 2. D5 und 400l/h interessieren :d

Ja mache ich die Tage eh mal nen Vergleich der Temps mit und ohne mora usw... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh