[Projekt] Corsair 800D maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde mit nem wasserstrahl schneider gemacht in ner pause für nen 10 für die Kaffee Kasse ^^ , echt gut geworden auch die schnitt kante .

werde jetzt evtl von martma noch ne Acrylglas dunkelgrau-transparent scheibe nehmen die wenn der rechner aus ist schwarz bleibt und mit beleuchtung durchsichtig wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine getönte Scheibe habe ich von ihm fürs LL A05 machen lassen - kommt guuuut ! :)

window20220klichd.jpg
 
jop genau sowas .!
 
Ja habe ich jetzt auch bestellt ..
 
Sehr schöne Bilder und tolles Equipment!

Gruß,
Process1971 ^^

Edit: Ich habe gerade eben gesehen, wenn ich da richtig liege, dass Du direkt bei Corsair bestellt hast... wie hoch waren denn die Versandkosten und wie lange hat das Ganze gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder und tolles Equipment!

Gruß,
Process1971 ^^

Edit: Ich habe gerade eben gesehen, wenn ich da richtig liege, dass Du direkt bei Corsair bestellt hast... wie hoch waren denn die Versandkosten und wie lange hat das Ganze gedauert.


Also die seite 19.99 us dollar , versand 32 us dollar , geht nur mit Kreditkarte ...


So mal ein update von der bastelfront , keine Bange kommt noch mehr ...


Aquaero Blende von martma

plexi.jpg



Und das Plexi dunkelgrau-transparent von martma

plexi1.jpg



Denke am wochenende gehts weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ist da auch ne Plexiinlay beim Aquaero?
 
Zuletzt bearbeitet:
iss angekommen wie ich sehe, hättest ja mal sagen können..du Stoffel :)
 
Also die AGB halter sind der Hammer.Hatte ich auch aber nur für nen Tag,weil mein Phobya AGB durchgerutscht ist :(
 
Kannst Du mal noch ein Foto von der Seitenscheibe ohne Beleuchtung machen? Und wie hast Du sie befestigt?
 
Habe sie eingeklebt , Fotos mache ich jetzt nach dem umbau am we ..
 
so ein paar kleinigkeiten habe ich dann doch noch gemacht bei den gefühlten 45 grad ...

kabel2.jpg



kabel1.jpg
 
wow geiles sys :)

da hab ich aber auch noch ne frage, wie handhabst du das ganze mit und ohne mora?

wenn du auf lan fährst schliesst du statt des mora's einfach ein schlauchstück zur überbrückung zwischen?

mfg
mik3
 
Wirklich ein schönes Sys. Was mich mal interessiert ist, wieviel Kilo darfst du da eigentlich zu einer Lan tragen? Hast du das Teil schon mal gewogen?
 
wow geiles sys :)

da hab ich aber auch noch ne frage, wie handhabst du das ganze mit und ohne mora?

wenn du auf lan fährst schliesst du statt des mora's einfach ein schlauchstück zur überbrückung zwischen?

mfg
mik3


Ja habe ein stück schlauch , mit Kupplung . :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:24 ----------

Wirklich ein schönes Sys. Was mich mal interessiert ist, wieviel Kilo darfst du da eigentlich zu einer Lan tragen? Hast du das Teil schon mal gewogen?


Hmh nee gewogen noch nicht , aber leicht ist es nicht . Aber bin ja auch kein Schwächling .. . :banana::lol:
 
und das funzt gut? :)

werd das beim umbau glaub ich auch machen, mora noch in den ks einbinden ;)

quadradi is einfach zu wenig :d
 
Klar klappt das gut . . .
 
so kleines bilder update


alles2.jpg



radineu2.jpg



hkneu2.jpg
 
ja denke morgen sollte es los gehen mit der umbauerei . . .
 
so ein paar bilder , bessere gibts morgen denke ich ...

um11.jpg



um12.jpg



um13.jpg



um14.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh