Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber vermutlich würden sie damit nicht ansatzweise so viel Geld machen, wie es jetzt der Fall ist...
Skill heißt Fähigkeiten und da überschätzen sich die meisten
Das bringt aber nix wenn man sich beim nächsten Sale das Game wieder um ~5€ kaufen kann.
& da auch alle weiterhin brav Kisten öffnen wirds Valve ziemlich wurscht sein...
Wäre mal interessant wie viel Mio. Euro die da im Monat mit den Kisten alleine einnehmen. Da Könnens uns ruhig mal 128Tick Server zur Verfügung stellen.
#5on5 im quakenet oder wo sucht ihr Gegner?
Hab früher immer 5on5 mid+ gezockt, war ne coole Zeit, aber mit mm ist halt schön einfach kann man schon ab 2+Leute loslegen und muss nicht lange warten
Ich habe mir gestern einen Key gekauft. Ist es normal das nach dem Kill das Bild hängen bleibt in dieser Situation? Man hört das es weitergeht. Aber das Bild zeigt immer diese Kill Situation. Oder ist mein Rechner zu alt? (E6600,4GB Ram, X1900XT)
cl_disablefreezecam 1
was macht freq 120? max_fps "120" wegen 120hz?
In der Konsole.
net_graph 1 für fps.
Ich hab keine Onboard Graka!schließ doch an onboard an? hab ich auch so gemacht, dass nicht permanent die gpu mehr strom verbraucht
das setzt die bildfrequenz auf 120 (wegen 120hz monitor)
-refresh und -freq machen beide exakt das gleiche. lässt du es weg, hast du 60hz ingame und 120hz aufm monitor. kein wünschenswertes ergebnis ^.^
- - - Updated - - -
ich persönlich finde ja "cl_showfps 1" etwas sexyer ^.^
hö?
Also ich hab einfach max_fps 999 und und im Nvidia auf 120Hz mit meinem Benq 2410T und alles gut, wozu freq?