firefox888
Enthusiast
Das liegt an Vista, ist ein bekanntes problem.
Dachte eher so skilled player wie du fahren noch XP
Dachte eher so skilled player wie du fahren noch XP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lmw^^ich bin zwa in css noobig,aber mit rechner kenne ich mich gut aus,das sind zwei verschiedene weltenDachte eher so skilled player wie du fahren noch XP
Hast du das nicht schon mal gemacht? Oder war das ein anderer hier im Forum?
Wie wäre es wenn du einfach nicht mehr spielst?
Wie gesagt, dank Menschen wie dir geht das Spiel den Bach runter. Armseelig...
Hallo,
habe folgendes Problem, Choke, und nicht nur 10 oder 20, sondern 50+ teilweise auf guten Tick 100 Servern,
wo sich niemand beschwert, ausser ich.
Hier sind mal meine Netsettings:
rate "25000"
cl_cmdrate "66"
cl_updaterate "66"
cl_resend "6"
cl_timeout "30"
cl_smooth "1"
cl_interpolate "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_smoothtime "0.01"
Cl_interp_ratio "1"
Ich möchte endlich ohne FPS Drop zoggen.
Helft mir!
THX
Wenn sowas machen willst, dann geh damit in entsprechende Foren. Das ist hier absolut nicht angesagt. Und Cheaten ist armselig wenn man s nicht anderst kann. Wenn jetzt n absoluter Highskiller wärst und einfach die Schnauze voll hast - dann könnt ich s noch verstehen. Aber als NOOB und dann noch mit Aimbot kommen - das ist armselig.
ARMSEELIG. Was ist denn so schwer? Du musst nur wissen wie die Waffen ticken.
BSP AK:
Wenn du dauerfeuer machst, kommen die Schüsse überall hin nur nicht an den Platz wo se hinsollen (auch beim Schiessen im laufen). Schneller Einzelschuss bringt viel mehr!
Hallo,
habe folgendes Problem, Choke, und nicht nur 10 oder 20, sondern 50+ teilweise auf guten Tick 100 Servern,
wo sich niemand beschwert, ausser ich.
Hier sind mal meine Netsettings:
rate "25000"
cl_cmdrate "66"
cl_updaterate "66"
cl_resend "6"
cl_timeout "30"
cl_smooth "1"
cl_interpolate "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_smoothtime "0.01"
Cl_interp_ratio "1"
Ich möchte endlich ohne FPS Drop zoggen.
Helft mir!
THX
Hey,
ich wende mich mal hilfesuchend an euch... Jahrelang lief mein CSS ohne Probleme, seit 3 Wochen allerdings zickt da irgendwas rum. Während ich zocke hängt mein Bild irgendwann und mein Internet geht irgendwie den Bach runter... zumindest werd ich aus TS gekickt und muss mich manuell neu einwählen.
Habt ihr eine Ahnung warum das sein könnte?
Eigentlich habe ich nichts verändert seitdem es problemlos lief, das trat urplötzlich auf und geht jetzt nicht mehr weg. Ist halt nervig, wenn man alle 10 min rausgeschmissen wird und es 2 min dauert, bis es wieder läuft...
Habe Vista, Radeon 4870, E8400. Weitere Angaben kann ich gerne liefern wenn benötigt!
Danke schonmal für eure Hilfe
@Gute Server: Nicht unterkriegen lassen, es gibt noch einige ordentliche Server mit netten Leuten... zu empfehlen hierbei die von den Noobis (w*w.noobi.de), die DC-Guys sind auch in Ordnung.
Zieht euch nicht zurück, damit überlasst ihr "denen" nur das Feld!
hab mal eine andere frage an die, die sich etwas mit der cfg auskennen.
wie kann ich in der cfg einstellen, dass er auf einem server mit eigenen sounds zB. quake sounds, diese nicht mehr abspielt? also wenn er "HEadshot" oder Multi Kill oder sowas sagt.
ich hatte es mal in der cfg drin , jedoch weiß ich nich mehr welche befehl dafür verantwortlich war.