Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hilfe wenn ich 4min ne map zock kommt das hier:
this steam account does not own this game
bitte helft mir!!!
weiß jemand wie ich einen gg server erstellen kann?
oder auch nen deathmatch?
van, du gehörst doch nicht etwa zu knuddlbande der server ist der letzte dreck, wenn ich das mal so sagen darf, weil er kaum gesichert ist (war schon oft drauf und kamen auch öfters cheater daher, und hat natürlich kein admin drauf reagiert, hauptsache gewinnen )
Für Sounds und Mods brauchst du einen dedicated Server, also einen seperaten Rechner, auf den ihr dann verbindet. Genauso für Tick100.weiß jemand wie ich einen gg server bei cs machen kann und wie kann ich die sounds einbaun damit ich die wie beim public server auf ner lan alles machen kann!
@schuetz10: Dass du 100mal in der Sekunde vom Server Informationen bekommst, also über Positionen, Bewegungen, Schüsse, Treffer, etc.
btw: Tickrate
problem:
ich hatte einen conroe und konnte CS:S einwandfrei spielen, für 4tage habe ich einen D820 eingebaut und hatte sehr wenig fps (prozzileistung reicht nicht ganz für ne x1900xt )
nun hab ich einen anderen conroe eingebaut und diesen übertaktet
so jetzt kommts:
wenn ich einen server erstelle, dann läuft alles viel schneller -> nicht ganz so schnell wie quake3
stell ich ihn auf originaltakt, dann geht alles original oder gefühlsmäßig einen tick langsamer
auf anderen servern nehmen mitspieler den geschwindigkeitsausgleich als lagg wahr, bei mir gehts eigentlich
ist das problem bekannt??
gruß klasse
habs hinbekommen. musste die deagle nicht nur in der autoexec.exe, sondern auch ind der config.exe eintragen! ka warum das bei den pistolen so ist !?bind "KP_UPARROW" "buy deagle"
tuts nach wie vor einwandfrei, vielleicht ja n kleiner tippfehler deinerseits
klar spiele ich da, sonst wär der link sicher nicht in meiner sig.
Cheater gibt es überall, soviel sei erstmal gesagt. Der server ist schon VAC gesichert und admins sind ständig auf dem server und offensichtliche cheater werden gebanned, ist doch klar. Aber gute spieler, wo andere nur sagen oh der muss aber cheaten, werden nicht sofort gebanned, nein, da wird ne demo gemacht und mehrere admins beurteilen das dann. Also ich weiß nicht wann ich dort den letzten cheater gesehen habe und ich spiele da jeden Tag.
Am server generell gibts überhaupt nichts auszusetzen, läuft einwandfrei, laggt nichts, tik100, 20 slot. Alles super! Und einen dust2 server gibts auch noch.
ich wurd schon gekickt, weil ich da angeblich cheate, dass ich net lache, außerdem halten die sich für götter und glauben, dass dort andere spieler keine rechte haben, ist einfach dumm da -> hirnloses handeln
Die habe die nicht Jugendfreie Version gespielt (Kindersicherung) xDhat jemand gestern CSS@ intel friday night game gesehn, und kann mir mal erklären, warum sich die "leichen" da so komisch hingelegt habe?
Die habe die nicht Jugendfreie Version gespielt (Kindersicherung) xD
Da legen die sich hin als wenn sie sich ergeben , mit Hände hinter den Kopf.