Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSL 1000 o. FP ca. 60-90
DSL 1000 m. FP ca. 15-45
DSL 2000-6000 o. FP ca. 50-70
DSL 2-6000 m. FP 7-30
DSL 16000 ca. 18-40

Fertig
Das ist das, was in den Punkten steht. Das kannste aber komplett knicken ;)
Selbst mit DSL 6000 +fp kommst du nur sehr schwer unter konstante 20, wenn überhaupt (=> netgraph).
Könnte man auf die Scores vertrauen, wäre ich oft mit 5-10er Pings unterwegs. Erklär mir mal, wie das gehen soll. Das schaffste wenn, dann im Lan...
 
Ich habe DSL 2000 + FP . Der Ping hängt auch vom Server ab!! Manchmal habe ich nen 25 Ping manchmal auch nen 50er.
 
Ich habe DSL 2000 + FP . Der Ping hängt auch vom Server ab!! Manchmal habe ich nen 25 Ping manchmal auch nen 50er.
Sowieso ^^
Trotzdem schafft man es (noch) nicht unter 10 zu kommen, wenn man nicht unmittelbar mit dem Server verbunden ist. Selbst unter 20 fällt, wie gesagt, schon sehr schwer.
 
Kann ich nur bestätigen ! Ich habe sämtliche Netsettings versucht und mir die Server mit der niedrigsten Latenz gesucht aber unter 25 bin ich noch nie gekommen !!
 
Mit DSL 2000 komme ich auf einem Server unter 10, wie auch die Admins dort, ist aber die Ausnahme, Standard ist aber eher zwischen 20 und 50.

Hab aber immer mit den besten Ping auf den Servern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hat jemand ahnung wie das mit nem dedicated server geht mit zb gungame mod,
die sounds und so music und so?
oder welche site könntet ihr mir empfehlen?
wie ist das wenn ich auf ner lan nen legalen dedicated server starte können dann die andren mit so lan versionen joinen und dann automatisch die maps und sounds loaden?
ist das dann überhaupts kompatibel?

bitte helft mir denn in den herbstferien steht wida die nexte lan an und da würd ich ganz gern au mal mit sounds und gg mode zocken!

mfg r@zr
 
~AjanΩBic~;4655150 schrieb:
jop, was auch noch klasse ist:

Habt ne CPU übertaktet und wollt ohne Prime ect testen?

Starten ne map bei CSS mit 40bots :d

Wenn das geht geht alles andere!!!

jo hör auf ey^^ dat ruckelt sogar wenn ich auf meinem x2 4200+ @2,8ghz,1gb ram,6600gt soviel bots wies geht reinmache... aber da weiß ich das es an der grafikkarte liegt wenn ich dann aa/af ausmache gehts einigermaßen^^
 
hey leutz, hoffentlich kann mir einer von euch helfen! ich sterbe schon fast vor verzweiflung! ich habe nen neuen pc bekommen und hab direkt steam cs:s dod:s hl2 installiert! steam startet noch normal, das fenster mit "cs:s wird gestartet kommt auch noch, aber wenn das fenster dann weg geht, startet mein spiel einfach nicht! bitte helft mir, ich bin suechtig nach dem spiel!
 
@cluten09

welche auflösung hast du in css? man kann das einstellen...
man kann die hp anzeige auch komplett woanders hinbringen usw. man kann die schrift verändern, die größe die farbe usw.. ist aber nicht so einfach! aber den punkt zentrieren, das geht recht leicht...

es empfiehlt sich dann aber cl_crosshairscale 9999 zu nehmen, damit das crosshair kleiner als der punkt ist und nicht stört.

edit: hier ist ein tutorial zum verändern des hud's, aber ist in englisch:
http://www.cdg.net/forums/viewtopic.php?t=16413&postdays=0&postorder=asc&start=0
Muss mich da mal irgendwann mit beschäftigen.. :)

Da man nicht mehr auf den Link zu greifen kann, verrat mir mal wie man den Fadenkreuz nach links verschieben kann.
Danke!
 
Mit DSL 2000 komme ich auf einem Server unter 10, wie auch die Admins dort, ist aber die Ausnahme, Standard ist aber eher zwischen 20 und 50.

Hab aber immer mit den besten Ping auf den Servern.

Das ist zu hundert Prozent falsch. ;)
In den Scores mag bei Ping eine 10 stehen, aber die Angabe dort kannst du knicken. Einziger verlässlicher Anhaltspunkt ist der Netgraph.

Unter 10 ist nicht schaffbar, erst Recht nicht mit einer 2000er Leitung.
 
so, was willst du denn für sowas hinlegen? css ist teurer als cs1.6 :-[
 
Hi !

was bitte hat die bandbreite mit dem ping zu tun ?

bei dsl ist es generell nicht möglich einen ping unter 10 zu bekommen, ok - aber der ping kann bei dsl16k genauso sein, wie bei dsl1k

Wer sagt das, das du keinen Ping unter <10 zu bekommst ? Je nach dem Traffic die mein Provider (Netcologne) hat komm ich mit meiner DSL Leitung unter die 10 ms. Bei einigen gut angebundenen CSS/DODS Server auch... es kommt auf die Hardware an und auf die Leitungen. Wenn du nen schwachen Router (z.B.) dran hast, der schon mit dem PPPoE ausgelastet ist, sind auch die Pings meist schlechter. Das gleiche auf der Provider Seite, wenn die schon kurz vor der Auslastungsgrenze liegen, dann gehen die Antwortzeiten eben nach oben... was noch nicht heisst, das da schon die Pakete langsamer durch die Leitungen flutschen, nur eben die Pinganforderungen (niedrige Pioritaet) werden "spaeter" abgearbeitet.

Cu.
 
was bitte hat die bandbreite mit dem ping zu tun ?

bei dsl ist es generell nicht möglich einen ping unter 10 zu bekommen, ok - aber der ping kann bei dsl16k genauso sein, wie bei dsl1k
Wenn du mir weiß machen willst, die Bandbreite sei völlig egal, dann zeig mir jemanden, der mit 56k Modem einen 30er Ping erreicht. ;)
Oder erkläre mit, warum man mit DSL 1000 ohne fp einen 60-90er Ping hat und mit DSL6000 ohne fp einen ~40-60er.


@theblind. Ich weiß nicht welche Anbindung du hast und welchen Provider, aber Fakt ist, dass mit einer normalen DSL Leitung (also keine Standleitung(T1-3)) es nicht möglich ist unter 10ms zu kommen. Es geht einfach nicht, da bringt der größte Glaube nichts.

Geh in die Eingabeaufforderung und pinge verschiedene, schnelle Server an. Du wirst schon dort nicht unter 10 kommen und das ist nur die Verbindung zum Provider, ohne Spieldaten, die gesendet werden müssen.
 
Hi !

Nur weil du die muellige, extrem konservativ eingestellten Telekom-Ports kennst, heisst das doch nicht das es mit der DSL Technik absolut nicht klappt... selbst ohne Fastpath (was ja auch nur ein Ausschalten des Interleaves ist) sind bei mir Pings kleiner 10 ms. Selbst jetzt, wo fast jeder am Rechner hockt habe ich noch innerhalb meines Providerinfrastruktur Pings von 9-13 ms morgens frueh und spaet abends sind die Werte noch ein kleines Stueck besser... glaubs oder glaubs nicht... es haengt viel von der verwendeten Technik ab, was fuern Porthardware du in der Vermittlung hast, was fuer ein Modem du bei dir hast, wie die Port eingestellt sind und was die Technik hinter dem DSLAM steht, wie die Vermittlung angebunden ist etc.pp.

Sicherlich bekommst du dies beim css server auch nur, wenn alles optimal steht, d.h. in der ruhigen Zeit, ein grosser Rechner mit maechtig viel Rechenpower, eine groesszuegig und guenstig angebunden (am besten innerhalb bzw. direkt an der Providerinfrastruktur), eine kleine Map (iceworld z.b.) und nur 2-3 User auf der Map. Dann kannst du auch bei netgraph unter 10 ms kommen. Alles schon erlebt.

Cu.
 
Wenn du mir weiß machen willst, die Bandbreite sei völlig egal, dann zeig mir jemanden, der mit 56k Modem einen 30er Ping erreicht. ;)
Oder erkläre mit, warum man mit DSL 1000 ohne fp einen 60-90er Ping hat und mit DSL6000 ohne fp einen ~40-60er.


@theblind. Ich weiß nicht welche Anbindung du hast und welchen Provider, aber Fakt ist, dass mit einer normalen DSL Leitung (also keine Standleitung(T1-3)) es nicht möglich ist unter 10ms zu kommen. Es geht einfach nicht, da bringt der größte Glaube nichts.

Geh in die Eingabeaufforderung und pinge verschiedene, schnelle Server an. Du wirst schon dort nicht unter 10 kommen und das ist nur die Verbindung zum Provider, ohne Spieldaten, die gesendet werden müssen.

Lies meinen Beitrag richtig.
Ich habe nicht den vergleich zw. 56k und dsl gezogen, sondern zw. dsl1k und dsl6k.

Du weisst hoffentlich wie gross die einzelnen (icmp) Ping-Pakete sind, oder? Wenn Du jetzt z.B. einen Anschluss bei Telekom oder Arocr hast, ist es völlig egal, ob dsl 1k oder 16k -> ping ist der gleiche.

Hi !



Wer sagt das, das du keinen Ping unter <10 zu bekommst ? Je nach dem Traffic die mein Provider (Netcologne) hat komm ich mit meiner DSL Leitung unter die 10 ms. Bei einigen gut angebundenen CSS/DODS Server auch... es kommt auf die Hardware an und auf die Leitungen. Wenn du nen schwachen Router (z.B.) dran hast, der schon mit dem PPPoE ausgelastet ist, sind auch die Pings meist schlechter. Das gleiche auf der Provider Seite, wenn die schon kurz vor der Auslastungsgrenze liegen, dann gehen die Antwortzeiten eben nach oben... was noch nicht heisst, das da schon die Pakete langsamer durch die Leitungen flutschen, nur eben die Pinganforderungen (niedrige Pioritaet) werden "spaeter" abgearbeitet.

Cu.

bei arcor ist das schnellste was ich zu externen (NICHT IM INTERNEN NETZ) Servern hatte ~ 11 oder 12ms. Wenn ich Arcor eigene Server anpinge ist es klar, das die schneller reagieren, die werden natürlich auch nur intern geroutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Vergleich mit 1k und 6k habe ich auch gebracht.

@theblind: Die Rede ist aber von konstanten Pings unter 10, nicht von zeitweiligen, mit Muße und Kapazitätsreserven. Und das ist eben nicht möglich, bzw nicht normal, wie es am Anfang gepostet wurde.
 
hab ein problem mit den servern.

Hab seit heute arcor dsl 2000 und als router das arcor wlan modem 200, geh aber per kabel und nicht per wlan ins netz!

bei source findet er ohne irgendeinene filter nur ca. 400 server. wenn ich dann auf einen connecten will, kommt das serverinformationsfenster und da is kein spieler aufgeführt. im serverbrower aber schon. außerdem kann ich erst nach mehreren versuchen auf einen server connecten.

€: das problem tritt nicht nur bei CS:source auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi all,

hab ein rieeeesen Problem:

Mein steam account wurde gehackt..der hacker hat alle daten etc. geändert--

hab schon eine mail an valve geschrieben....dann kam ein link zurück..mehr nicht!!!

Was soll ich tun???

Hab auch fotos von dem cd-key und hülle hinzugefügt!!!

Please helft mir!!!
 
was fürn link kam denn? wenn du das mit hülle, key, etc. schon versucht hast hast du wohl pech gehabt ;) einer aus meinem clan hatte das gleiche problem.. musste es neukaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh