Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm kann ich mir fast nicht vorstellen dass ein c2d standard 50° unter last hat ..
Guten Tag,
Ich würde gerne wissen ob es eine Halterung für den Sockel AM2 gibt die es erlaubt der Ultra 120 Extreme um 90° zu drehen?
Weil sonst würde auf 90% aller AM2 Mainboards der Kühler falsch im Luftstrom sitzen, was sehr kontraproduktiv ist.
Sie haben ja die S-Type Halterung für den HR-01 im Verkauf, würde die mit dem Ultra 120 Extreme passen? Oder wird ein ähnliches Produkt auch für den Ultra 120 Extreme erscheinen?
Mit vielen Grüßen Philipp *******
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Leider können Sie den Kühler nur beim Sockel 775 in 90 Grad Schritten
drehen.
Die S-Type Halterung sollte aber auch passen da Sie für den HR-01
konzipert wurde und der gleiche CPU Kühlersockel verwendet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Beziehen sich die vcore Werte aus der Sig auf das Bios oder "reale Werte" wie Everest oder sogar selbst gemessen? Wenn es sich um Bioswerte handelt, dann haste ja auch ne gute CPU erwischt. Irgendwie kaum zu glauben.
Wer hat das denn gesagt, weil sie mir, wenn ich danach frage, immer sagen daß "es sich nicht um einen Fehler handelt"!?... Sie verneinen einfach daß es Unterschiede gibt zwischen dem ersten und zweiten Batch, weil der erste ja schon in Ordnung war.Zu den Qualitätsproblemen: Laut PC-Cooling.de gab es im ersten Batch die besagten Probleme, z. B. gewölbter Boden, die sollen aber jetzt beseitigt sein.
Wer hat das denn gesagt, weil sie mir, wenn ich danach frage, immer sagen daß "es sich nicht um einen Fehler handelt"!?... Sie verneinen einfach daß es Unterschiede gibt zwischen dem ersten und zweiten Batch, weil der erste ja schon in Ordnung war.
so jungs hier noch ein test von mir gemacht und zwar absolut passiv gek[hlt
meinen 6600er top temperaturen 2.4ghz mit bios v/core 1.10v
nach halber stunde haben sich die temps eingependelt
test nach 1 stunde prime orthos passiv
Ich werde den CPU-Kühler an PC-Cooling zurücksenden und einen mit planem Boden verlangen. Kann ja wohl nicht sein, dass ein Kühler dieser Preisklasse einen derart schlecht verarbeiteten Boden hat!
Erzähl uns bitte wie sie darauf reagieren!?... Danke im Voraus!Ich werde den CPU-Kühler an PC-Cooling zurücksenden und einen mit planem Boden verlangen. Kann ja wohl nicht sein, dass ein Kühler dieser Preisklasse einen derart schlecht verarbeiteten Boden hat!
Meiner ist heute angekommen,aber die Unterseite ist nicht gerade glänzend bearbeitet. Das bekäme ich selbst schon etwas besser hin mit dem Polieren. Wenn doch nur endlich mein Gigabyte DS4 P35 endlich käme,dann könnte ich meinen schönen Xeon richtig einheizen.