Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ikkerus schrieb:das Frontpanel schließt man an die Sounkarte an, sonst hättest du an der Front nämlich kein Sound geschweige denn ob das überhaupt ans Mainboard anschließbar wäre.
MfG
IkkE
kletterfrank schrieb:Meine x-fi macht seit neuestem Störgeäusche: Beim Musikhören kann ich z.B. nicht surfen. Ein furchtbares Kratzen, so als wenn man im Radio einen Sender sucht.
Weiß einer woran das liegt und wir man' s wieder loswird?
AndyX schrieb:Könnt ihr mir einen sehr guten Kopfhörer empfehlen?
Oder reicht der den ich hab? ( Sony MDR V700DJ ) ...ich will nähmlich noch mehr sound-genuss (wenn das überhaupt noch möglich ist)
Sind die Sennheiser zu empfehlen?, und wenn ja, welcher genau?
Gruß
Ikkerus schrieb:
NemesisTheKing schrieb:Hallo Jungs,
ich möchte mir demnächst eine X-Fi-Karte kaufen, ich benötige die optischen Anschlüsse, die es ab der Platinum-Version gibt. Nun rüste ich gerade um auf ein Silverstone-Gehäuse (Lc17). Leider bekomme ich dort ja keine solche Kontrolle mehr rein, wie lang ist also dieses Kabel von der X-Fi zum Front-Bracket?
1. Wäre es möglich die Kontrolle der Platinum nach aussen zu verlegen (Kabellänge)?
2. Die X-Fi Elite Pro als einzige Alternative?
Wäre dankbar über jede Hilfe.
Mfg
Nemesis
i!!m@tic schrieb:also ich kann dir nur sagen dass du das kabel des front-panels auf jeden fall verlängern kannst, das haben einige schon gemacht!
Kesandal schrieb:Oben habt ihr ja über neue Treiber zur Elite Pro geredet.
Ich habe die Karte nun seit ca. 2-3Mon (damals frisch von CD installiert) und das Auto-Update-Dingen von Creative meint es gibt keine neuen Treiber
Weiß jemand Rat?
NemesisTheKing schrieb:60cm hm zu kurz*g*. Müsste es hinten aus dem Gehäuse führen. Hmm wieviel adrig ist das Datenkabel , das beste wäre ja Ata33-Kabel*fg*?
TB87 schrieb:[OT] welche Karte schätzt ihr von der Sound-Qualität besser ein: Terratec Aureon 5.1 Fun oder Creative Soundblaster Live Value ? [/OT]