4lex
Semiprofi
Also meine Karte ist voll cool^^ (nicht heiß )
und ich habe noch ne Graka und ne Wlan karte drin.
und ich habe noch ne Graka und ne Wlan karte drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist aber seltsam, zumal ja dein EXPERT mobo bis auf die "schlechtere" quali dem VENUS 1:1 gleicht! hatte eigtl. nie probleme mit der SC gehabt, selbst als der HTT bei 320mhz war ... bios-version hast du WELCHE? 0406er? (die hab ich nämlich)
ich hab (siehe sig ) die fatality ... naja is ja FAST platinum-edition, hehe ...
nebenbei: ich nutze NICHT die orginären creative treiber, sondern die von youp-pax (v.3.33) ... ggf. testest du die zur gegenprobe mal?
Ende des jahres kommt die XFI für PCIe.
Hol ich mir.
Ich verwende zur Zeit eine Creative Extigy, was meint ihr soll ich auf die X-Fi umsteigen oder besser auf die PCI-E Variante warten, oder bei meiner Extigy bleiben?
thx...
hat alles nix gebracht
Ich verzweifle scho, was noch???
also gibt es keine passenden x64 treiber von youp pax ... hmm. und ich wollte mir am WE auch xp x64 installieren, aber mir scheint das problem liegt noch direkt am OS, da ich es mir nicht anders erklären kann
Mist, ich habe immer noch das Problem, das mein System beim Herunterfahren sporadisch meldet: EAXModule kann nicht beendet werden....
Hat das Problem von euch auch schon mal jemand gehabt? Das nervt wirklich....
Der Treiber sieht aber genauso aus wie der vom July.hi,für die X-Fi ist vorgestern eine neuer Treiber rausgekommen soll mal wieder einiges fixen http://de.europe.creative.com/suppo...&driverlang=1031&OS=10&drivertype=0&x=11&y=15
sers @ll
seit Paar Tagen hab Ich die Plat. Version und seit dem hab Ich immer freeze´s oder reeboot´s Wärend zockens freezt & kracht ausm HS. Bau Ich die Soundkarte aus ist ma Sys stabil(siehe Sig). Mir is scho klar, dass es evtl. wegen hochem HTT ist, hat einer auch solche Prob. gehabt & wie gelöst???
HILFE!!!!
Der Treiber sieht aber genauso aus wie der vom July.
Der Treiber sieht aber genauso aus wie der vom July.
1.Was ist der Unterschied zwichen der Bulk und der Retail-Version?
2.Würde sich denn eine X-Fi bei meinem 2.1 System (Siehe SysProfile) lohnen?
3.Stimmt es wirklich, dass die besseren Versionen wie die Elite-Pro, Fatal1ty Version etc. ausser von dem Zubehör auch von der Rechenleistung von der Karte unterscheidet? Ist also jetzt z.B eine Elite-Pro Version schneller als eine X-Treme Music version?
Das kannst im der Audioconsole von Creative doch selber einstellen. Gehst Programme/Creative/SoundblasterXFi/Creative Konsole StarterWeis einer, wie man sein System so einstellt, dass die Voraussetzung für CMSS-3D für Headsets gegeben ist?
Ich habe mal gelesen, dass man im Windows auf 7.1 schalten soll und im Panel der X-FI auf Headset stellen soll. Wie muss man das einstellen?
Der hat aber den selben Namen und die selbe Größe.ich glaub die Hauptänderung bei diesem Treiber is wohl, dass jetzt auch die ElitePro unterstützt wird, was ja im Juli nich der Fall war
Der hat aber den selben Namen und die selbe Größe.