Z
zip1989
Guest
hi,
bitte übersieht nicht meine frage
mfg zip1989
mfg zip1989
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
mfg zip1989
"push"
Für Vista gibts afaik keine Treiber die EAX unterstützen.
Wieso unterstützt die X-Fi Xtreme Gamer - Fatal1ty Professional kein (Dolby Digital EX und DTS-ES-Decoding)?
Weil sie für Gamer gedacht ist und nach Ansicht von Creative brauchen Gamer keinen 5.1 Sounddecoder^^
war die günstigste und ich wollte lediglich die CPU-Last senken, der Sound verbessert sich in dem Spiel, welches ich spiele(ET), durch eine höhere Karte sowieso nicht.
http://3dfusion.de/artikel/sb_xfi_xtreme_music/3_Soundanalyse/
Ich glaub dann hast du mehr oder weniger die falsche gekauft, die Audio ist grade die Karte, die sogut wie Beschleunigung in Spielen unterstützt, da sie grade nicht fürs Spielen vorgesehen ist... ich glaub also nicht, dass der Gewinn da groß ist..
Jepp, 100% zustimm, die Audio unterstützt keine Hardwarebeschleunigung für EAX sondern kann die Soundstandards nur mittels Treibern abbilden. 20Euro am falschen Ende gespart.
Siehe auch die Tabelle auf der ersten Seite dieses Threads unten, da fehlt bei der Xtreme Audio das Häkchen bei EAX Hardware Acceleration.
Das kommt daher das die Karte eigentlich baugleich mit der Audigy SE / SbLive! 24bit ist, es wird derselbe Soundchip verwendet (bzw. eine leichte Weiterentwicklung desselben).