Musicman
Enthusiast
Aso
Naja, damals war es eben nicht so, da hatte man nur die Karte.
Daher kommen ja auch die ganzen Anfragen a la "Wo bekomm ich die Treiber-CD her?"
Was heisst bei dir "Damals"? Ich hab meine jetzt (oha) ein halbes Jahr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aso
Naja, damals war es eben nicht so, da hatte man nur die Karte.
Daher kommen ja auch die ganzen Anfragen a la "Wo bekomm ich die Treiber-CD her?"
Was heisst bei dir "Damals"? Ich hab meine jetzt (oha) ein halbes Jahr?
Seit wann gibts die X-Fi denn? August 2005
Und damals gabs ja "nur" 4 Ausführungen. Später kamen dann noch die LowProfile-Karten (2006).
Kann ja sein, dass die Ur-Versionen (die noch nicht gecancelt wurden) mittlerweile auch einen erweiterten Bulk-Lieferumfang haben, aber es könnte noch genausogut Restbestände ohne CD geben.
Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass die Anzahl der Anfragen nicht mehr so hoch ist wie anfangs.
Ich hab das übrigens mit dem Mic jetzt hingekriegt, auch wenns vermutlich keinen interessiert.
Game? Music is preiswerter.Ich habe zur Zeit noch onboard-Sound (C-Media Rear Panel Audio) auf meinem Asus P5GD2-Premium-Board. Da hier aber alle von der enormen Klangverbesserung sprechen, überlege ich nun auch mir eine X-Fi Karte zu holen. Infrage kommt für mich da die "XtremeGamer", weil die so schön flach und bezahlbar ist. Was ist da eigentlich der Unterschied von "bulk" zu "normal"? Kosten ja das gleiche beim Geizhalsvergleich? Welche kaufen, egal?
Bringt die für mich überhaupt eine Verbesserung, wenn ich bei meinen Stereo-Boxen-Subwoover, Logitech X-230 2.1, bleibe? Oder muß ich mir da neue "Highend"-Boxen holen? Surround will ich eh nicht haben und der Sound der Boxen und der Bass sind eigentlich ganz gut. Ach so, mir geht's um den Sound beim Gamen. Musik und Film ist da eher nebensächlich.
Bringt die Karte wirklich fsp-mässig was bei Spielen mit der Karte oder bremst das da doch wieder woanders?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten!
Game? Music is preiswerter.
Unterschied? Kartonage.
Ja.
Nein.
Ja, etwas schon.
Sind die Youppax-Treiber auch multilangual? D.h. sind die bei mir auf deutsch?