Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach sch****... ich mein die xtreme gamer ohne fatality schnick schnack
Frage wegen Digitalanschluß an die XGamer (LowFormat)
Ich habe hier ein Toslinkkabel was links als Stecker (sieht wie Klinkenstecker aus) und rechts davon ist sozusagen ein optischer Digitalausgang (leicht rechteckig *g*).
Nun meine Frage, reicht sowas um die Karte an einen DTS Verstärker/Decoder anzuschließen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo,
ich hab gestern ein paar Windows Dienste abgeschalten und jetzt funktioniert mein Sound zwar noch, aber Lautstärkeregler & co. von Creative öffnet sich nicht mehr. Welcher Dienst könnte da zuviel abgeschalten sein?
Alle schon selbst getestet? Suche auch ein gutes Headset für meine Extreme Music...
Gehört nicht so ganz hier rein, man möge mir verzeihen. Ich würde gerne meine Fatal1ty gegen eine normale Gamer tauschen (mit ZZ). Kann mit der Fatal1ty das Frontpanel meines Stacker nur mit übler Bastelei nutzen, bei der normalen Gamer kann man den HD Audio Stecker direkt einstecken und nutzen.
Für Teamspeak usw. ist mir das Frontpanel allerdings wichtiger, als X-RAM.
Hallo,
ich hab gestern ein paar Windows Dienste abgeschalten und jetzt funktioniert mein Sound zwar noch, aber Lautstärkeregler & co. von Creative öffnet sich nicht mehr. Welcher Dienst könnte da zuviel abgeschalten sein?
Hier mal ein Treiberpack in dem Alle Programme für die X-Fi die unter XP laufen auch VISTAFÄHIG gemacht wurden...wem der Download zugroß ist dem Brenn ich auch gern eine CD gegen kleines Entgeld (Rohlingkosten,Versand etc.) einfach PM an mich Hab es installiert unter Vista Ultimate 32Bit und alles wieder da wie unter XP einfach der Hammer
Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=395205
Kurze Frage was ist denn jetzt der genaue Unterschied zwischen der X-Treme Gamer und der Music???
Huhu, och kommt, nur ne kleine Antwort. Die Auflistung auf Seite 1 sagt mir nicht wirklich was.
Ich hab das selbe "problem", soweit ich weiß hat die music mehr/bessere anschlüsse, die gamer is dafür low profile und man kann front-audio direkt an die karte anstecken...