D
DelSol
Guest
kann nur hoffen du hast sie nicht bei alternate gekauft, wenn du sie zurück schickst, stampfen die sie ein.
mfg
Häh? Ja wie??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann nur hoffen du hast sie nicht bei alternate gekauft, wenn du sie zurück schickst, stampfen die sie ein.
mfg
Ich hätte mal ne ganz simple Frage:
Wenn ich eine X-Fi habe und CMSS 3D und das alles aktiviert habe, was muss ich dann in Games auswählen, wenn ich nur ein Stereo HS habe? Habe eben mal Anno 1701 gestartet, da kann ich 5.1, Dolby Surround, Stereo usw.. auswählen. Wenn ich 5.1 Sound auswähle, dann habe ich auch nen guten Klang, aber wie ist das nun bei der XFi. Muss ich immer Stereo wählen in Games und die emuliert dann 5.1 oder muss ich das einstellen? Selbiges gilt in CSS^^Was muss man da einstellen?
Ich hab hier grad nen Problem mit meiner X-Fi XtremeMusic. Meine Kabel passen nicht... Hab nen bisschen höher wertige Kabel für meinen Reciever und die sind vorne nen bisschen dicker (Also das hintere Teil vom Stecker. Sind normale 3,5er Klinke). Was könnte man da machen? Hatte eigendlich nicht vor meine Anlage mit so billig Kabeln anzuschließen. Auch die von meinem Z-5300 passen nur so grade eben dass ich schon Angst hab die Buchsen würden mir abbrechen.
mal ne ganz simple Frage die mir grade durch den Kopf schießt. Hab den Haken bei "Mit Systemsteuerung synchronisieren" in der X-FI Konsole nicht aktiviert. In der Windows Systemsteuerung hab ich 7.1 ebenso wie in der X-FI Konsole eingestellt. Was würde das aktivieren des Hakens bringen bzw. welche Auswirkungen hat er?
Ich glaub bei der Gamer kannst du das nicht auswählen aber dafür ist die Music um einiges günstiger.
WIeder was gelerntAufnahme, Wiedergabe und Spielemodus? Hat die Gamer auch, auf der Karte ist ein ganz normaler X-FI Chip, wie bei der Music auch. Die unterscheiden sich nur in der PCB-Größe und den Anschlußmöglichkeiten.
und wie siehst mit leistung aus? denn beide krieg man für etwa 60€ Gamer version als retail und Music als bulk
und wie siehst mit leistung aus? denn beide krieg man für etwa 60€ Gamer version als retail und Music als bulk
Power DVD dabei? Meinst jetzt bei der Verkaufsversion oder mit auf der Treiber und Soft CD?
Wer auch immer so ein Link hat, als her damit
jungs, brauch mal eure hilfe. Wenn ich meine XtremeMusic per Creative Steuerung in den Spiele-Modus versetze, habe ich in Bioshock nicht den selben Soundumfang, wie im Unterhaltungs-Modus. Ich höre nur noch die Umgebungsgeräusche, jedoch keine Stimmen oder ähnliches.
Hat noch jemand das Problem?
Jep bei mir isses das allergleiche und hab auch noch keinen weg gefunden das zu beheben.