D
daze
Guest
hab mich schon fast gefreut.. :-/ sind leider nur die DDR500
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daze schrieb:hab mich schon fast gefreut.. :-/ sind leider nur die DDR500
AMD4969 schrieb:Leute weiß einer was für chips auf den Non tracern druff sind und was für ein bios könnt Ihr mir für das DFI Lanparty NF4 Ultra D empfehlen !
Danylo schrieb:Habe nen normales Ballistix 1GB Kit auf nem KN8 Ultra laufen, zur Zeit mit 250Mhz 2.5 2 2 5 @ 2.8V. Die beiden Boards/Kits nehmen sich eigentlich nicht besonders viel.
mr. flow schrieb:moin moin
also ich hab folgendes prob.
wenn ich meine ballistix, wie von crucial spezifiziert, bei 2-2-2-6@ 200@2,8v laufen lasse bekomme ich bei memtest86+ bei test 6 immer fehler.
wenn ich die timings auf 3-4-4-8 entschärfe läuft es.
aber da die ja schneller laufen sollen, hätte ich schon gern das sie auch so laufen.
deswegen meine frage: hab ich was falsch gemacht oder sien die rams defekt?
mein sys:
amd opti 170
dfi lnparty ut sli-dr expert
crucial ballsitix 1gb(2x512mb)
elan vital greenerger 500w
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
`coreY`alex schrieb:Also ich habe auch die Crucial Ballistix PC3200 (Standard-Takt lief bei mir 2-2-2-5-1T) jetzt sind sie kaputt laufen nur noch mit 160mhz auf 2.5-3-3-5-1T @ 2.85V <- OMG
Ich hatte die Arbeitspeicher ungefährt seit Ende Dezember mit den Timings 2,5-2-2-5-1T (mehr) @ 238mhz/2.75V laufen - ich denke mal mein Dauerbetrieb 24/7 hat sie geschrottet...
mehr Infos zum System hier http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=42487
lalanunu schrieb:ich les hier immer 250-290mhz... dabei is der fsb aber nicht auf 290mhz gestellt? welches board macht das denn mit? mein nf7 schafft 230 wenns hoch kommt.
KAF schrieb:Besorg dir ein DFI NF4, die machen das locker
mrtN schrieb:Laufen die Tracer auf dem Dfi nF4 Expert einwandfrei ??