[Sammelthread] Crucial Ballistix / Tracer *** Sammelthread*** 2Gb/ 4Gb DDR800/1066 + OC Liste

Sind doch sehr kulant hab ich gehört. Wollen meist nichtmal ne Rechnung sehn.
Ich will halt nur ungerne den GMH Opfern :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber denkst du das fällt denen nicht auf?

wegen der seriennummer?

Ich hab mehrere neue Kits gekauft die keine durchgehenden Seriennummern hatten, egal ob 667er,800er,1066er oder auch Tracer. Da hat Crucial aber viel Archivarbeit wenn die das durchziehen, daneben stellen Händler auch eigene Kits zusammen wenn sie große Chargen ohne Kartonverpackung kaufen. Ob das nun sinnvoll ist die Idee zu verfolgen sei mal dahingestellt:hmm:
Gruß
 
Ich hab mehrere neue Kits gekauft die keine durchgehenden Seriennummern hatten, egal ob 667er,800er,1066er oder auch Tracer. Da hat Crucial aber viel Archivarbeit wenn die das durchziehen, daneben stellen Händler auch eigene Kits zusammen wenn sie große Chargen ohne Kartonverpackung kaufen. Ob das nun sinnvoll ist die Idee zu verfolgen sei mal dahingestellt:hmm:
Gruß

okay das mag sein!


naja dann versucht es mal zusammen! wäre doch nice wenns klappt!
 
Problem ist:
Was soll ich mit 3x D9GMH und 1x Bullshit? Entweder 4x oder 2x D9GMH.
Hab grade mit RiSe AgAiNsT gesprochen. Vielleicht tauscht er meinen defekten D9GMH-Riegel gegen einen ganzen. Dann könnte er beide einschicken und bekommt noch ein paar Euro von mir!
 
hehe das wäre doch ein deal...

ich hoffe für euch das ihr euch einig werdet!

was bin ich froh das meine Riegel noch laufen :d
 
Danke!

Boa ich will blaue G.Skill oder Kingston Heatspreader. Weis Jemand wo ich da suchen kann, außer im Marktplatz?
 
Hi hab ein Problem mit 4x Single Sidet Tracern auf meinem Mobo (Siehe Sig.).
Ich hab mal Bilder von den Riegeln gemacht.

b19ii82hkos0ym5qm.jpg

b19ihzwhac63o0q6m.jpg


Das Problem ist, dass max 3 Riegel laufen, egal in welcher kombi, bei Vieren fährt der PC dann nicht mehr hoch.
 
Ist es denn egal welche 3 Riegel du nimmst? Oder läuft der PC nur mit einem bestimmten 4ten Riegel nicht?
 
Habe mal ein wenig mit meinem Speicher getestet.





Das seltsame ist,mit einem E8400,E8600E0 bekomme ich die Riegel nicht zum laufen,vllt habe ich auch einen Fehler gemacht:)

Edit //

600@2.09

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lange hast du die Speicher mit Prime laufen lassen ?

@Edit: Habe hier 2 speicher liegen. Egal mit welchem ich prime laufen lasse, bei 575 ist bei mir schluss. Kann es sein, das dass board nicht mitmacht?

Meine Mushkins sollen nämlich laut vorbesitzer auch locker 600 mitmachen, aber bei mir ist bei 575 schluss.

 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange hast du die Speicher mit Prime laufen lassen ?

@Edit: Habe hier 2 speicher liegen. Egal mit welchem ich prime laufen lasse, bei 575 ist bei mir schluss. Kann es sein, das dass board nicht mitmacht?

Meine Mushkins sollen nämlich laut vorbesitzer auch locker 600 mitmachen, aber bei mir ist bei 575 schluss.


16 Stunden aber siehst du oben auf dem Screen.;)
 
werde ich auch denn ich gehe jetzt gleich erstmal noch was ins betcchen :fresse:

(heute gibts ne laaaaaange Test/Review Nacht)
 
Du brauchst Zeit zum eintragen,das weiß ich,denn der andere Test steht auch noch nicht trinn.:shot::rolleyes:
 
wie lange hast du die Speicher mit Prime laufen lassen ?

@Edit: Habe hier 2 speicher liegen. Egal mit welchem ich prime laufen lasse, bei 575 ist bei mir schluss. Kann es sein, das dass board nicht mitmacht?

Meine Mushkins sollen nämlich laut vorbesitzer auch locker 600 mitmachen, aber bei mir ist bei 575 schluss.


das liegt wohl eher an deiner cpu!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh