G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
oha lol das denke ich wird keinen geben!
Ich war noch nicht an den GTLS denke die laufen auch under 2 Vdimm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oha lol das denke ich wird keinen geben!
Die vier neuen D9GMHs sind da
Sie machen auf jeden Fall die 1200Mhz bei 2,2V. Mehr konnte ich aus zeitlichen Gründen noch nicht testen
Hier Jemand Bock auf einen High-FSB-E8600?
@Devic Viel Spaß mit den Ballistix, und mach nicht wieder einen kaputt, langsam wirds für mich nämlich auch schwierig an neue ranzukommen
Gruß
Alle? Nicht alle, obwohl anscheinend der Postbote meine nagelneuen 667er Tracer geklaut hat ist es mir doch noch gelungen Ersatz zu beschaffen und die vor dem bösen Aufkäufer in Sicherheit zu bringen
Gruß
Alle? Nicht alle, obwohl anscheinend der Postbote meine nagelneuen 667er Tracer geklaut hat ist es mir doch noch gelungen Ersatz zu beschaffen und die vor dem bösen Aufkäufer in Sicherheit zu bringen
Gruß
Du wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit allerdings keine Riegel mit D9GMH oder ähnlichen Chips kriegen, kann sein das du welche kriegst mit D9HNL, die sind bis 2,2V zertifiziert, oder die ganz neuen die bis 2,0V gelistet sind. Die werden wohl etwas anders laufen als du es gewohnt bist.
Gruß