jolly91
Enthusiast
Wenn man sich Anno1404 anschaut, beim laden einer großen map, machts sicher sinn, bei cod6 wohl eher weniger, bei ls2011 auch weniger, daher könnte man diese games auf die hdd verfrachten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verallgemeinern kann man das sicher nicht.
ich sag mal so, bevor man den teuren speicherplatz ungenutzt lässt, kann man auch ruhig mal das ein oder andere spiel installieren.
nutze meine postville aktuell auch nur für games
Jedenfalls kommt dann ne 2te rein, und dann wirds dort weiterinstalliert, dürfte eigentlich gehen.
amd und marvell treiber kein TRIMM!
ms treiber TRIMM!
von der performance her amd und ms kaum unterschiede
hm, so stark sollten die werte sich aber nicht unterscheiden.
zwischen ms treibern und den intel treibern ist da in der regel kaum ein unterschied.
merken wirst du es im alltag aber eher trotzdem nicht.
Hab halt nen AMD Board (ASRock 870 Extreme3).
Naja mal gucken in ein - zwei Wochen wie sich das verändert.
Hi,
wenn wir grade bei den Treibern sind wie bekomme ich den Marvell treiber den installiert?
Habe ein UD7 und wenn ich den Treiber installiere wird er bei systemgeräte angezeigt aber nicht beim controller und der AS SSD benchmark zeigt mir immer den MS treiber an, was mache ich falsch?
Den treiber hab ich mir von der Gigabyte Seite gezogen.
Ich hatte das auch mal auf Sata 2 verglichen und er AMD war nur minimal schneller bei mir. Bin dann wieder zu MS zurück.Naja ob man den Unterschied merkt kann ich nicht sagen.
Ich habe gerade mal den MS gebencht, ist von den Zahlen her schlechter.