Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesen SSD Surprise. Steht auf der 1. Seite, 1. Post.(laut einigen Usern gibt es mit der 0006er FW Probleme wie ruckler und hänger speziell im browser oder auch beim öffnen von ordnern)
srry verstehe nicht^^ ?!?
was meinst mit SSD Surprise?
Kannst Du Dir sparen. Häng das Teil an SATA2 und gut ist es. Wieso/Weshalb/Warum steht alles bereits mehrfach in diesem Thread geschrieben.........kennt einer einen guten SATA3 Controller für die c300??
Das einzige was mich stört ist dass das Windows Symbol bei 7, paar Sekunden da ist alles andere wie der Boot an sich is rasend schnell, wie kann man das beheben ?
Ich habe auch Probleme mit Browser Firefox. Er hängt zwischendurch für 1 - 3 Sekunden.
FW = 0006. allerdings war sie beim kauf schon drauf, also kann ich beim update schon mal nichts falsch gemacht haben. xD
Treiber ist mv91xx Version 1051
Mit msahci hat es auch nicht funktioniert, nur beim pciide Treiber lief der Firefox einwandfrei.
Eines steht fest: Es liegt am schreiben, wenn der FF im Privaten Modus ist läuft alles einwandfrei, da er in diesem Modus nichts schreibt. Auch wenn ich ein neues Profil erstelle, ist es das gleiche. Im Abgesicherten Modus das gleiche. Cache wird im RAM ausgelagert.
Auf meiner HDD funzt es super.
Ich Bin echt am verzweifeln. Hat jemand ne Lösung?
Ich hab seit geraumer Zeit eine C300 128GB, jetzt sogar mit voller Leistung am Sata 6GB dranhängen.
Kann mir jemand sagen wie ich trimme, oder wieso Windows 7 nicht trimt? Ich hatte wohl noch den MS Treiber drauf, bin mir aber nicht sicher, mit dem Intel Rapid Treiber geht das wohl nicht mehr automatisch?!
Mein kurzes Fazit zur C300:
So nebenbei sei erwähnt das ich mit der Crucial nicht zufrieden bin. Mit der Firmware 06 hatte ich in der IDLE Phasen Abstürze des Rechners. Das lag vermutlich daran das ich die C300 an der ICH9R hatte verbunden mit dem Intel Treiber 8.9. Treiber deinstalliert und der originale Win 7 MS Treiber und ich hatte nie wieder einen Absturz, auch Ruckler hatte ich oft in Spielen. Mit meinen beiden Intels hatte ich nie Probleme.
Ich hab mir auch die C300 bestellt und da dies meine erste SSD ist, hätte ich noch die eine oder andere Frage. Ich lese hier zwar schon ne Weile mit, aber das sind soviele Seite, das meine Fragen bestimmt schon gestellt wurden.
Hoffe ihr gebt mir trotzdem Antworten!?
Ich habe das P55-UD4 Motherboard, an welchen SATA2 Port hänge ich die C300 am besten?
Gibt es eine deutsche Anleitung zum Firmwareupdate, da mein Englisch leider nicht das beste ist?
Ihr empfehlt hier einige verschiedene Treiber, reicht da nicht einfach der Windows7 Treiber?
Wie heist im Bios die genaue Bezeichung wo man auf AHCI umstellen sollte? Ich habe da mehrere Optionen wo im Moment IDE steht?
Hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Antworten geben!
Danke in vorraus...
Danke für die Info!der vom chipsatz ist der richtige.
@thom_cat
Board: GA-X58-UD3R
CPU: i7 950
Controller: Marvell 9128 SATA 3