Bringt der etwas? Ich komme auf mit SATA2 auf 586Punkte. Manche schaffen mit Sandy und SATA3 auch nur knapp über 600 bis ca 680 Punkte.
ich hab nochmal 100kt weniger, mit sata 3?? was zum teufel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bringt der etwas? Ich komme auf mit SATA2 auf 586Punkte. Manche schaffen mit Sandy und SATA3 auch nur knapp über 600 bis ca 680 Punkte.
ich hab nochmal 100kt weniger, mit sata 3?? was zum teufel?
Das dürfte wie schon mal gesagt am Marvell onboard liegen. Klemm sie doch mal probeweise um.
@all:
Auch dir Crucial bricht beim mehrmaligen benchen ein, die Werte werden langsamer, die SSd schützt sich selber.
.... umso heftiger unter Heavyworkload, bis sie sich ziemlich schnell wieder davon regeneriert. Zumindest wenn die Belastung kein Dauerzustand ist.
besonder den Teil mit Trim Analysis, da bricht die M4 auf unter 2mb/s ein und bleibt da....
The good news is the performance curve trends upward: the m4 is trying to clean up its performance. Write sequentially to the drive and its performance should start to recover.
Das ist totales Nogo, Gc muss so laufen, dass die SSd dabei erhalten bleibt zum arbeiten.
Wenn sie überhaupt keine Spare-Area hat, würde die Kapazität ja mit jedem defekten Block abnehmen... Die Crucial SSDs haben 7% SA. (128 GB bzw. GiB Flash -> 119 GiB nutzbar)Man sollte auch nicht vergessen, dass die m4 (und C300), im Gegensatz zu anderen SSDs keinerlei spare area hat. Natürlich wirkt sich da ein Random Write über das komplette drive sehr stark aus.