Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hatte ich bei Sata 2 raus:
http://i16.photobucket.com/albums/b50/dietzi/as-ssd-benchM4-CT064M4SSD22607201118-39-17.png
Mit dem marvell Controller hatte ich bei Score 607 u. sq. Lesen ca. 350 MB/S. Doch sinnvoller über Marvell laufen zu lassen, oder?
Warum ist die M4 128GB im 4K-64 so dramatisch schneller als die 256GB? (220MB zu 160MB) Auch der 4k Q1 ist um 2-3MB besser. Das ist mir jetzt schon in einigen Reviews aufgefallen. Die Write Werte sind wiederum bei der 256GB deutlich besser.
Bin gerade am Überlegen welche SSD ich mir zulegen soll und schwanke zur Zeit zwischen M4 und S2281LE.
Hallo
Die m4 wird ja zur Zeit immer attraktiver. Nur wird im Preisvergleich auch jeweils die Micron RealSSD gelistet, die noch etwas günstiger ist..
Hat jemand darüber eine Info? Vor allem Bezüglich Firmwaretauglichkeit und Garantie?
Crucial ist ja Micron´s Hausmarke, aber beim gleichen Shop 2 Listungen von einer identischen SSD?
Hardwareluxx - Preisvergleich
du kannst auf die C400 von Micron die FW Updates der Crucial M4 aufspielen.
Klappt ohne Probleme
Danke für die Info. Sind jetzt bei Geizhals auch einzeln gelistet. Sind wohl technisch identisch, nur dasss die Micron eigentlich für OEM´s gedacht ist und Bulk versendet wird.
Hab mich doch nicht so im Griff gehabt wie ich dachte, wollte eigentlich noch warten, aber jetzt hab ich ne M4 256GB bestellt, mal schauen wie der Win 7 Umzug klappt.
Hab mich doch nicht so im Griff gehabt wie ich dachte, wollte eigentlich noch warten, aber jetzt hab ich ne M4 256GB bestellt, mal schauen wie der Win 7 Umzug klappt.