Fresh_Thing
Urgestein
evtl. mal ein paar Seiten zurück blättern und sich die Pics von anderen usern angucken ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind ok für die SSD am Marvell und mehr wirst du da über dieses Board nicht rausboxen können.Das Mobo hat meines Wissens nach diesen Marvell Controller. Sind die Werte ok oder kann man da noch mehr rausholen?
Sind ok für die SSD am Marvell und mehr wirst du da über dieses Board nicht rausboxen können.
Davon mal ab, dass ich den Laden gnadenlos überteuert finde, haben die scheinbar auch nicht den Festplattenkäfig, nach dem er sucht.@MaiThai
Asus K73 Ersatzteile bei ipc-computer.de
Habe dort auch schon gekauft. Sehr schnell und zuverlässig.
Weiß denn nun keiner woher ich eine Halterung für meine SSD im Notebook herbekomme? Bin ich der einzige der in seinem Notebook eine SSD verbaut?
Warum MSAHCI, soweit ich weiss sollte TRIM mit dem AMD-Treiber bei SB850 und SB950 funktionieren.
ja, is doch grün und steht auch ok dahinter. siehste, hat sich verbessert
Wäre die Crucial m4 SSD 64GB einer
Mushkin Chronos 60 GB oder gar einer vertex3 60 GB vorzuziehen? Möchte gerne Win7, Office, Photoshop und evtl. Premiere drauf installieren.
Haber derzeit noch ein S775 Board, welches kein SATA 600 kann- aber werde in absehbarer Zeit auch mal umrüsten...
die m4 in der größe kann einfach nicht mehr
und bei den sandforce liegt es an der art der daten, dass im as ssd bench nicht mehr kommt.