Madnex
Urgestein
Auch dann wird deine vorgeschlagene Methode nicht funktionieren, da Crucial für die BootCD ISOLINUX als Bootloader verwendet, das wiederum ein Diskettenimage lädt, in dem die DOS-Startdateien und der Updater enthalten sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar geht das. Nur nicht so, wie du vorgeschlagen hast. Darauf wollte ich nur hinweisen. Also bitte nicht persönlich nehmen.Wernersen schrieb:Vom USB-Stick geht wohl auch, wie manche hier geschrieben haben.
Es macht den Stick nicht nur bootfähig, sondern kopiert die entsprechenden Dateien auch gleich aus dem ISO-Image auf den Stick. Das funktioniert aber nur so lange das BootCD-Image ISOLINUX als Bootloader verwendet.Wernersen schrieb:Dieses Tool UNetbootin - Download - CHIP Online nehmen um den Stick bootfähig zu machen?
Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung -> Dienste -> dort den Eintrag "Intel(R) Rapid Storage Technology" doppelklicken und Starttyp von "Automatisch (verzögerter Start)" auf "Automatisch" wechseln.dabei ist mir aufgefallen dass beim Windows Start das Intel Rapid Storage Tool immer unglaublich lange braucht.
Es macht den Stick nicht nur bootfähig, sondern kopiert die entsprechenden Dateien auch gleich aus dem ISO-Image auf den Stick. Das funktioniert aber nur so lange das BootCD-Image ISOLINUX als Bootloader verwendet.
Schau mal hier: klick!
Seit einer Weile schon bemerke ich eine schleichende Verlangsamung meines Systems. Hab nun deshalb den Autostart aufgeräumt, dabei ist mir aufgefallen dass beim Windows Start das Intel Rapid Storage Tool immer unglaublich lange braucht. Was ist wenn ich das deinstalliere und auf den msahci wechsele? Erwarten mich da Verschlechterungen, Verbesserungen oder wird es sich ausgehen?
Zweite Frage: da mir alles langsamer als am Anfang vor kommt hab ich auch nochmal nen Bench angeworfen. Und siehe da: die Werte im 4K-64 sind richtig "eingebrochen" im Vergleich zur Messung vom August 2011. Was hat es damit auf sich? Das SSD ist etwa zu 75% gefüllt, falls das noch interessiert?!
Wie das mit dem iaStor geht, hat Spieluhr ja schon beschrieben. Kann dich nur nochmal bei den 4k-64-Werte beruhigen. Bei diesem "Einbruch" würdest du beim Arbeiten genau Null merken Also an der SSD liegt das nicht.
Hoffentlich liegt es nicht am Nick......Späßchen, mir sind auch schon zwei kleine SSDs verreckt, waren aber beides Sandforce.
Wie alt war die SSD?
ich glaube das hängt zusammen mit meinen p67 board. ich habe sonst nichts geändert, nur platte eingebaut und fertig.
Wie ist das ? Lässt sich das Update machen ohne die Daten zu verlieren?`Bin nu bei 2600h, muss das also irgendwann die Tage machen