Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit einer Weile schon bemerke ich eine schleichende Verlangsamung meines Systems. Hab nun deshalb den Autostart aufgeräumt, dabei ist mir aufgefallen dass beim Windows Start das Intel Rapid Storage Tool immer unglaublich lange braucht. Was ist wenn ich das deinstalliere und auf den msahci wechsele? Erwarten mich da Verschlechterungen, Verbesserungen oder wird es sich ausgehen?
Ist das auch so eine iso-Datei zum Brennen?
@HW-Mann nein die 128GB sollte eigentlich um die 500MB/s lesen (zumindest auf SATA 3, glaub aber nicht dass bei 2 so ein Verlust entsteht).
Hat denn niemand eine Lösung für mein Problem?
Nö warum soll ich was persönlich nehmen?
Man wird alt wie ne Kuh und lernt ständig dazu.
Dieses Tool UNetbootin - Download - CHIP Online nehmen um den Stick bootfähig zu machen?
Es macht den Stick nicht nur bootfähig, sondern kopiert die entsprechenden Dateien auch gleich aus dem ISO-Image auf den Stick. Das funktioniert aber nur so lange das BootCD-Image ISOLINUX als Bootloader verwendet.
Schau mal hier: klick!
Hallo,
habe nun meine Crucial m4 128 0309 FW eingebaut!
Schauen die Werte soweit sauber aus? Defragmentierung, Prefetch, Superfetch habe ich deaktiviert (auch wenn es von manchen als nicht nötig beschrieben wurde...). Gibt es sonst noch dinge die ich checken sollte? (Ist meine erste SSD!)
Anhang anzeigen 181895
will nun auch mal n fw update machen, da meine alte hdd auch schon 16k aufm buckel hat.
Nur gibt es jetzt auf der HP von crucial die bezeichnung: Crucial m4 2.5-inch (7mm) SSD und Crucial m4 2.5-inch (9.5mm) SSD
Hab die 128 gb welche mit 0009 ausgeliefert wurde
Welches ist meine denn nun? Habe die Verpackung leider nicht mehr, will aber auch nun keine Schieblehre holen und nachmessen
---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 16:29 ----------
Edit: Auf der Rechnung steht 6,4cm von hier bestellt click